Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011)

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011)

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Auf der Suche nach der legendären Quelle der Jugend stösst Captain Jack Sparrow auf anmutige Meerjungfrauen, aber auch auf gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen Rivalen Barbossa. Doch die grösste Gefahr stellen der gefürchtete Blackbeard und die attraktive Angelica dar.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
136 Minuten
Produktion
, 2011
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Deutsch, 02:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Ich hasse diesen Affen!

Auf der Suche nach der legendären Quelle der Jugend stösst Captain Jack Sparrow auf anmutige Meerjungfrauen, aber auch auf gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen Rivalen Barbossa. Doch die grösste Gefahr stellen der gefürchtete Blackbeard und die attraktive Angelica dar.

Tut das Not?

Auf der Suche nach der legendären Quelle der Jugend stösst Captain Jack Sparrow auf anmutige Meerjungfrauen, aber auch auf gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen Rivalen Barbossa. Doch die grösste Gefahr stellen der gefürchtete Blackbeard und die attraktive Angelica dar.

Wird "Batman v Superman" der teuerste Film aller Zeiten?

Latino Review will in Erfahrung gebracht haben, dass der Superheldenfilm von Zack Snyder 410 Millionen Dollar kostet. Damit würde man "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" verdrängen.

Alter Bekannter kehrt zur "Pirates of the Caribbean"-Reihe zurück

Disney hat an der D23 bestätigt, dass Orlando Bloom zur Piratenreihe zurückkehren wird. Bloom wird in "Dead Men Tell No Tales" erneut die Rolle des Will Turner übernehmen.

Potter war der Erfolgreichste

Die Filmreihe um den Zauberer Harry Potter ist ja an sich schon erfolgreich wie kaum eine andere. Nun konnte sich der zweite Teil des grossen Finales als erfolgreichster Film 2011 auszeichnen.

2012: Fünfzehn Gründe für ein legendäres Kinojahr

"Hunger Games", "The Dark Knight Rises", "The Hobbit": Wir sagen, welche Filme ihr euch heute schon vormerken könnt. 2012 wird nämlich DAS Jahr für Kinofilme. Nachher geht die Welt ja eh unter.

"Harry Potter 7.2" ist die neue Nummer drei

Der Abschluss der Harry-Potter-Filme hat die Millardengrenze geknackt und bekannte Filme hinter sich gelassen. Nun ist er die neue Nummer drei der Filme mit dem grössten Einspielergebnis.

"Harry Potter 7.2": Rekord, Rekorde

Der letzte Teil der Reihe spielte in den ersten drei Tagen 168.5 Millionen in den US-Kinos ein. Damit verwies man "The Dark Knight" auf den zweiten Platz. Ob sich das in einem Jahr wieder ändert?

Piraten auf der Bestenliste

"Pirates 4" hat's geschafft und sich in der Liste der erfolgreichsten Filme platziert. Diese haben allesamt über eine Milliarde Dollar eingespielt, und da sind die Piraten nun sogar zweimal vorhanden.

Grünling schlägt Monster

Nach nur einer Woche an der Spitze, muss sich "Super 8" diese Woche an den US-Kinocharts von "Green Lantern" besiegen lassen. Ob der Grüne nächste Woche auch noch auf Nummer Eins steht?

Abrams und Spielberg zeigen's allen

Wenn J.J. Abrams und Steven Spielberg zusammen arbeiten, dann darf das Publikum etwas Spezielles erwarten. "Super 8" scheint genau das zu bieten und lockt die Zuschauer in Scharen in die Kinos.

Mutanten erobern die Kinocharts

"X-Men: First Class" war diese Woche mit 56 Millionen US-Dollar die klare Nummer 1 an den US-Kinocharts - die Konkurrenz hat keine Chance. Trotz des für "X-Men"-Verhältnisse bescheidenen Einspiels.

Hangover zieht noch immer

Die Kritiker halten sich zwar mit Lob zurück, aber "The Hangover 2" schlägt an den US-Kinokassen die Konkurrenz um Längen. Selbst "Kung Fu Panda 2" hat das Nachsehen und steht hinten an.

Piraten entern US-Kinos

Riesiges Einspielergebnis und trotzdem nicht vollends zufrieden? Der vierte Teil der "Pirates of the Caribbean"-Reihe spielt die Konkurrenz in Grund und Boden. Und trotzdem hätte man da mehr erwartet.

Thor weiterhin erfolgreich

Die Marvel-Comicverfilmung "Thor" hat auch in seiner zweiten Spielwoche die US-Kinocharts im Griff. Zwar wird er von lustigen Brautjungfern herausgefordert, aber die sind dann doch zuwenig stark.

Es geht los an der Croisette

Heute beginnt die 64. Ausgabe des Festivals von Cannes. 19 Filme buhlen um die Goldene Palme, die dieses Jahr von Mr. Taxi Driver Robert De Niro vergeben wird. OutNow.CH ist vor Ort.

Thor ist die Nummer eins!

Die Comicverfilmung "Thor" hat in Nordamerika die Spitze der Kinocharts übernommen. Der blonde Hühne verdrängte die Raser aus "Fast Five" und entwickelt sich jetzt schon zum Hit.

"Pirates Of The Caribbean": Teil 5 ist schon geschrieben

In zwei Wochen kommt es zum Wiedersehen mit Captain Jack Sparrow. Dass nach dem vierten Teil aber noch nicht Schluss ist, dafür sorgt ein Drehbuch für einen weiteren Teil, das schon parat liegt.

Cannes 2011: Das Programm

Almodovar vs. Kaurismaki vs. Malick vs. Miike vs. Lars Von Trier, und so weiter und sofort. Heute gab das Festival sein Programm und damit die Kandidaten für die Goldene Palme bekannt.

Der OutNow-Filmausblick 2011, Episode 2

In den kommenden drei Monaten rappelt es wieder mächtig im Karton: Bei "Battle LA" und "Pirates 4" geht die Post ab, während bei "Paul" und bei "Hangover 2" wieder die Lachmuskeln strapaziert werden.

2011, das Sequel-Jahr

Dieses Jahr kommen so viele Fortsetzungen in die Kinos wie noch nie zuvor.

Die Super Bowl Trailer

Letzte Nacht gab es neben Football auch jede Menge Filmtrailer zu sehen.

Die Topverdiener Hollywoods 2010

Wer machte im letzten Jahr am meisten Kohle in der Traumfabrik?

Piraten in Luzern

Die drei "Pirates of the Carribean"-Konzerte im KKL waren ein voller Erfolg.

Von Affen, Models und Piraten

Fortsetzungen stehen in Hollywood an. Heute sind's Affen, dämliche Models und Piraten.

Der OutNow-Filmausblick 2011, Episode 1

Wir sagen euch, was alles von Januar bis März filmtechnisch auf uns zukommt.

Piraten-Trailer sorgt für Aufregung

Der angekündigte Trailer für "Fluch der Karibik 4" sorgt für Aufregung bei den Fans.

Kung Fu Panda und seine Sprecher

Im Sequel zu "Kung Fu Panda" gibt's wiederum bekannte Stimmen zu hören.

Neue Piraten-Details

Jerry Bruckheimer gibt neues Futter für die Piratenfans. Heute mit der Rolle von Frau Cruz

Piraten auf Hawaii

Der vierte Teil der "Pirates of the Caribbean" startet seine Dreharbeiten diesen Sommer.

Kommentare Total: 47

farossi

gestern auf bd nachgeholt und muss sagen: eine erfreuliche überraschung! 4 fette sterne meinerseits! hat mir sogar besser gefallen als die beiden sequels...😎

sj

Nett, aber doch sehr enttäuschend für einen Neuanfang - hätte man sich sparen können. Ich brauche keinen 5. Teil mehr.

greedo

genau

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen