Paul (2011)

Die beiden Science-Fiction-Fans Willy und Clive sind gerade auf ihrer Pilgerfahrt zur Area 51, als sie Bekanntschaft mit Paul machen - einem mehr als schrägen Alien. Sie nehmen den Ausserirdischen bei sich auf und werden schon sehr schnell die Gejagten von Bundesagenten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
, 2011
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:23

Alle Trailer und Videos ansehen

Drei Aliens gehen auf 'nen Road Trip

Die beiden Science-Fiction-Fans Willy und Clive sind gerade auf ihrer Pilgerfahrt zur Area 51, als sie Bekanntschaft mit Paul machen - einem mehr als schrägen Alien. Sie nehmen den Ausserirdischen bei sich auf und werden schon sehr schnell die Gejagten von Bundesagenten.

Unsere Nachbarn, die Spione: Erster Trailer zur Komödie "Keeping Up with the Joneses"

"Hangover"-Bartli Zach Galifianakis gerät in die aufregende Welt der Spione. Dies kommt von den neuen Nachbarn, die von Jon Hamm und "Wonder Woman" Gal Gadot gespielt werden.

Wann spielt der neue Star-Wars-Film?

Disney bringt Neuigkeiten zur siebten Folge von "Star Wars" in Umlauf. Endlich ist bekannt, wann der neue Film spielen soll. Ausserdem wurden zwei weitere Fortsetzungen von Pixar-Filmen angekündigt.

Der OutNow-Filmausblick 2011, Episode 2

In den kommenden drei Monaten rappelt es wieder mächtig im Karton: Bei "Battle LA" und "Pirates 4" geht die Post ab, während bei "Paul" und bei "Hangover 2" wieder die Lachmuskeln strapaziert werden.

Sucker Punch geschlagen!

An den US-Kinokassen gab's eine kleine Enttäuschung für "Sucker Punch". Der Film von Zack Snyder wurde von "Diary of a Wimpy Kid 2" geschlagen, der fast 25 Millionen Dollar einspielen konnte.

Bradley Cooper, der König von Hollywood?

Mit seinem neuen Film "Limitless" übernimmt der Schauspieler die Spitze der US-Kinocharts.

Tubed: "Star Wars" by Simon Pegg and Nick Frost

Was passiert, wenn die beiden Engländer versuchen eine Szene nachzuspielen.

World Invasion im Kino

"World Invasion: Battle Los Angeles" heisst der neue Spitzenreiter der US-Kinocharts

Der OutNow-Filmausblick 2011, Episode 1

Wir sagen euch, was alles von Januar bis März filmtechnisch auf uns zukommt.

Kommentare Total: 19

yan

Paul ist kein Hot Fuzz und auch kein Shaun of the Dead geworden und trotzdem hatte ich eine Menge Spass. Der Film lebt, wie schon angesprochen, von den Hints. Paul macht es Pegg und Frost mit seiner coolen Art nicht leicht. Ich muss sagen mir hat Bela B. sogar auch noch besser gefallen, als Seth Rogen. Simon Pegg, einer meiner absoluten Lieblingskomiker geht leider auch gegen Frost ein wenig unter. Zu brav sein Schauspiel. Trotzdem immer noch gut.
Paul ist ein Film für Nerds und darum wohl passend für alle Filmgeeks.
Dass man sich nicht komplett schlapplacht und auch manchmal ein wenig die Spannung vermisst, sorgt zwar für einen Punkt Abzug, aber dennoch ist Paul absolut sehenswert und witzig.

Ghost_Dog

ich hab mich jedenfalls amüsiert, auch wenns nicht an hot fuzz rankommt. dennoch solide, und hat n paar geile lacher drin, schon alleine die vogel-szene ist zum schiessen 😊

Markus

Was für eine Enttäuschung. Ich hab nach der Hälfte abgeschalten. Was für ein Käse. Schon lange nichts mehr so langweiliges gesehen.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen