Oslo, August 31st - Oslo, 31. august (2011)

Oslo, August 31st - Oslo, 31. august (2011)

Anders schliesst in zwei Wochen seine Entziehungskur in der Drogenklinik ab. Da er als clean gilt, wird ihm für ein Vorstellungsgespräch ein Tag in Oslo gewährt, obwohl er kurz zuvor versuchte, sich in einem See zu ertränken. Die Stadt birgt noch immer dieselben lasterhaften Verführungen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2011
Kinostart
, - Verleiher: Look Now!
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:09

To Be or not to Be: That's the question!

Anders schliesst in zwei Wochen seine Entziehungskur in der Drogenklinik ab. Da er als clean gilt, wird ihm für ein Vorstellungsgespräch ein Tag in Oslo gewährt, obwohl er kurz zuvor versuchte, sich in einem See zu ertränken. Die Stadt birgt noch immer dieselben lasterhaften Verführungen.

WTF-Trailer zum erotischen, übernatürlichen Thriller "Thelma"

Der norwegische Regisseur Joachim Trier hat bisher eher mit Charakterdramen auf sich aufmerksam gemacht. In seinem neusten Film geht es nun jedoch etwas WTF-iger zu und her.