Our Idiot Brother (2011)

Our Idiot Brother (2011)

Der sorglose Ned Rochlin landet im Knast, weil er gutmütig einem Polizisten Haschisch verkaufte. Dann wird der Hippie auch noch von seiner Freundin abserviert und darf nicht mal seinen Hund behalten. Bei seiner Familie in Long Island stösst der Unglücksrabe neben Mitgefühl vor allem auf Spott.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2011
Kinostart
- Verleiher: Rialto
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 02:22

Alle Trailer und Videos ansehen

Zuhause ist's am schönsten

Der sorglose Ned Rochlin landet im Knast, weil er gutmütig einem Polizisten Haschisch verkaufte. Dann wird der Hippie auch noch von seiner Freundin abserviert und darf nicht mal seinen Hund behalten. Bei seiner Familie in Long Island stösst der Unglücksrabe neben Mitgefühl vor allem auf Spott.

Schwaches US-Kinowochenende

Das Drama "The Help" bleibt auch in der zweiten Woche hintereinander an der Spitze der US-Kinocharts. Die Neueinsteiger konnten in Schach gehalten werden, wobei die sich auch schwach präsentierten.

Drama schlägt Affenpower

"The Help" heisst ein neues Drama mit Emma Stone und Sissy Spacek. Das scheint den US-Kinogängern so zu gefallen, so dass der Film sich an die Spitzenposition der Kinocharts von Nordamerika spielt.