The Muppets (2011)

The Muppets (2011)

Die Muppets

Der fiese Ölmagnat Tex Richman konnte noch nie etwas mit den Muppets anfangen. Deshalb fackelt er auch nicht lange, als er herausfindet, dass sich unter dem alten Studio der Muppets eine Ölquelle befindet. Drei ihrer grössten Fans und die Muppets selbst versuchen nun, den Abbruch zu verhindern.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
2011
Kinostart
, - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:15

Alle Trailer und Videos ansehen

Muss. Trommeln. Muss. Trommeln.

Der fiese Ölmagnat Tex Richman konnte noch nie etwas mit den Muppets anfangen. Deshalb fackelt er auch nicht lange, als er herausfindet, dass sich unter dem alten Studio der Muppets eine Ölquelle befindet. Drei ihrer grössten Fans und die Muppets selbst versuchen nun, den Abbruch zu verhindern.

*maniacal laugh*

Der fiese Ölmagnat Tex Richman konnte noch nie etwas mit den Muppets anfangen. Deshalb fackelt er auch nicht lange, als er herausfindet, dass sich unter dem alten Studio der Muppets eine Ölquelle befindet. Drei ihrer grössten Fans und die Muppets selbst versuchen nun, den Abbruch zu verhindern.

Tubed: Flight of the Conchords Perform 'Father & Son'

Tubed

Mit der gleichnamigen TV-Show wurde das neuseeländische Musik-Comedy-Duo "Flight of the Conchords" bekannt. Nun haben die beiden bei Stephen Colbert einen neuen lustigen Song zum Besten gegegen.

Vier Mini-Trailer zu "Alice Through The Looking Glass"

Wenn ein Film mehr als eine Milliarde einspielt, muss da ein Sequel her. Und so erhalten wir im nächsten Jahr eine Fortsetzung zu "Alice in Wonderland" - natürlich wieder mit Depp und Wasikowska.

Melissa McCarthy wird zu Tinkerbell

Nope, wir haben noch lange nicht den ersten April. Der "Bridesmaids"-Star wird in einer Abenteuer-Komödie die kleine Fee spielen. Die Regie soll Shawn Levy ("Night at the Museum 1-3) übernehmen.

Neuer Spitzenreiter in den US-Kinos

In den nordamerikanischen Kinos wechseln die beliebtesten Filme aktuell praktisch jede Woche. Nach den Fans eines bebrillten Hundes kommen jetzt die Teenies wieder an die Reihe.

Die BAFTA-Awards 2013

Zwei Wochen vor den Oscars küren die Briten die besten Filme des vergangenen Jahres. Dabei setzte "Argo" seinen Siegeszug weiter fort. "Skyfall" wurde als bester britischer Film ausgezeichnet.

"The Muppets": DVD-Trailer "Feel the Hunger"

In der neusten Trailerparodie muss die Bestseller-Verfilmung "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" dranglauben. Der Trailer wurde anlässlich des DVD-Starts des Muppets-Filmes produziert.

And the Oscar went to...

Die lange Oscar-Nacht ist vorbei, die Gewinner stehen fest und das Feiern kann beginnen. "The Artist" und "Hugo" holen beide fünf Awards, wobei der Stummfilm die wichtigeren bekommt.

Oscars 2012: Die Nominationen

Michel Hazanavicius' Stummfilmdrama "The Artist" darf sich Hoffnungen auf zehn Preise machen. Zu den Gewinnern zählen auch Rooney Mara und Gary Oldman, während Leonardo DiCaprio keine Oscarchance hat.

Team Unbeatable?

Die Vampire aus "Twilight" lassen sich schlichtweg nicht von der Spitze der US-Charts vertreiben. Zumal es dieses Wochenende in Amerika anscheinend Wichtigeres gab als ins Kino zu gehen.

Vampire gegen Puppen erfolgreich

Die Vampire aus "Breaking Dawn Volume 1" lassen sich auch von den "Muppets" nicht von der Spitze der US-Kinocharts vertreiben. Nach Thanksgiving gibts ein paar tolle Einspielergebnisse zu berichten.

Toy Story Toons werden lanciert

Pixar plant offiziell keinen abendfüllenden Spielzeugfilm mehr, zeigt aber vermehrt Kurzfilme mit den Figuren aus "Toy Story". So auch im Vorprogramm des neuen "Muppets"-Film.

Twilight-Fieber bricht wieder aus!

"Breaking Dawn - Vol. 1", der nächste Teil der "Twilight"-Saga mit Edward und Bella, hat in den USA eingeschlagen. Die Konkurrenz wurde an den Kinokassen gebodigt, und es geht auf Rekordjagd.

"The Muppets": Der letzte zum Schreien komische Parody-Trailer

Zum Abschluss geben sie nochmals Vollgas: "Twilight", "Puss in Boots" und sogar der eigene erste Trailer werden durch den Kakao gezogen. Der Film kann nun gar nicht mehr früh genug kommen.

2011, das Sequel-Jahr

Dieses Jahr kommen so viele Fortsetzungen in die Kinos wie noch nie zuvor.

Kommentare Total: 3

yan

DVD-Review: *maniacal laugh*

ma

Und ZACK sind die Muppets relativ sag- und klanghlos schon fast wieder aus den Kinos verschwunden. Schade, da hätte man mit OV und Abendvorstellungen wohl mehr rausholen können...

muri

Filmkritik: Muss. Trommeln. Muss. Trommeln.

Kommentar schreiben