Mary & Johnny (2011)

Mary & Johnny (2011)

Johnny hat gerade seinen Job verloren und hat deshalb nicht gross Bock aufs Zürifäscht. Dort kriegt er sich dann auch bald mit seiner Freundin Mary in die Haare. Mary wendet sich dem zwielichtigen Aufschneider Hofstettler zu, während Johnny mit dem Grosskotz Mischa herumzieht.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Produktion
2011
Kinostart
- Verleiher: Stamm
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Schweizerdeutsch, 02:13

Sündenpfuhl Zürichfäscht

Johnny hat gerade seinen Job verloren und hat deshalb nicht gross Bock aufs Zürifäscht. Dort kriegt er sich dann auch bald mit seiner Freundin Mary in die Haare. Mary wendet sich dem zwielichtigen Aufschneider Hofstettler zu, während Johnny mit dem Grosskotz Mischa herumzieht.

Schweizer Filmpreis Quartz 2012: Die Nominationen

Was Hollywood kann, können wir schon lange - und zwar Filmpreise vergeben. Heute wurden die Nominationen für den Schweizer Filmpreis Quartz bekannt. Die Preise gibt es am 17. März.

Kommentare Total: 5

LisaMeister

Ich habe den Film gestern im Schlosskino Wädenswil gesehen. Ein sehr schöner Film. Nils Althaus sieht sehr gut aus und der Erzähler ist cool

ebe

Zitat jon (2012-07-07 07:00:33)

Der Film muss ja Hammer gut sein, wenn sich 10 Leute extra einen Account machen um ihm 6 Sterne zu geben. 😎

Ja, und darunter sogar das Bundesamt für Kultur! 😄

jon

Der Film muss ja Hammer gut sein, wenn sich 10 Leute extra einen Account machen um ihm 6 Sterne zu geben. 😎

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen