Limitless (2011)

Limitless (2011)

Der junge New Yorker Schriftsteller Eddie steckt in einer Krise. Diese ist aber überwunden, als er beginnt, eine neuartige Wunderpille zu nehmen. Mit dieser kann er plötzlich Höchstleistungen vollbringen und hat Geld, Glamour und Macht. Was er nicht weiss: Die Pille hat auch Nebenwirkungen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
2011
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Nutz dein Potenzial!

Der junge New Yorker Schriftsteller Eddie steckt in einer Krise. Diese ist aber überwunden, als er beginnt, eine neuartige Wunderpille zu nehmen. Mit dieser kann er plötzlich Höchstleistungen vollbringen und hat Geld, Glamour und Macht. Was er nicht weiss: Die Pille hat auch Nebenwirkungen.

Bradley, gib mir auch was ab!

Der junge New Yorker Schriftsteller Eddie steckt in einer Krise. Diese ist aber überwunden, als er beginnt, eine neuartige Wunderpille zu nehmen. Mit dieser kann er plötzlich Höchstleistungen vollbringen und hat Geld, Glamour und Macht. Was er nicht weiss: Die Pille hat auch Nebenwirkungen.

Neuestes Projekt von "The Upside"-Regisseur Neil Burger: "Voyagers"

Neil Burger, der Regisseur von "Limitless", "Divergent" und "The Upside", hat ein neues Projekt am Start: Er wird eine Science-Fiction-Geschichte namens "Voyagers" umsetzen.

Der OutNow-Filmausblick 2011, Episode 2

In den kommenden drei Monaten rappelt es wieder mächtig im Karton: Bei "Battle LA" und "Pirates 4" geht die Post ab, während bei "Paul" und bei "Hangover 2" wieder die Lachmuskeln strapaziert werden.

Sucker Punch geschlagen!

An den US-Kinokassen gab's eine kleine Enttäuschung für "Sucker Punch". Der Film von Zack Snyder wurde von "Diary of a Wimpy Kid 2" geschlagen, der fast 25 Millionen Dollar einspielen konnte.

Bradley Cooper, der König von Hollywood?

Mit seinem neuen Film "Limitless" übernimmt der Schauspieler die Spitze der US-Kinocharts.

World Invasion im Kino

"World Invasion: Battle Los Angeles" heisst der neue Spitzenreiter der US-Kinocharts

Die Super Bowl Trailer

Letzte Nacht gab es neben Football auch jede Menge Filmtrailer zu sehen.