Killer Joe (2011)

Killer Joe (2011)

Drogendealer Chris steckt in Geldnöten. Zusammen mit seinem Vater setzt er auf seine Mutter einen Killer an, um so die Versicherungssumme zu kassieren. Da dessen Entgelt nicht im Voraus bezahlt werden kann, nimmt er sich Chris' kleine Schwester Dottie als "Depot", bis er sein Geld erhält.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2011
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Red Band Trailer Englisch, 02:34

Alle Trailer und Videos ansehen

Schmeiss' die Mama aus dem Zug!

Drogendealer Chris steckt in Geldnöten. Zusammen mit seinem Vater setzt er auf seine Mutter einen Killer an, um so die Versicherungssumme zu kassieren. Da dessen Entgelt nicht im Voraus bezahlt werden kann, nimmt er sich Chris' kleine Schwester Dottie als "Depot", bis er sein Geld erhält.

Your Eyes Hurt

Drogendealer Chris steckt in Geldnöten. Zusammen mit seinem Vater setzt er auf seine Mutter einen Killer an, um so die Versicherungssumme zu kassieren. Da dessen Entgelt nicht im Voraus bezahlt werden kann, nimmt er sich Chris' kleine Schwester Dottie als "Depot", bis er sein Geld erhält.

WTF in Neuchâtel: Unsere meisterwarteten Filme vom NIFFF 2016

Outnow's Eleven

Heute beginnt die 16. Ausgabe des "Neuchâtel International Fantastic Film Festival". Es gibt furzende Tote, viele schreiende Teenies und den neusten Film des "Severance"-Regisseurs zu sehen.

Matthew McConaughey hat keinen Bock auf "Guardians of the Galaxy 2"

Das wäre so geil gewesen. Laut Variety wollte Marvel den Oscarpreisträger für den Part des Bösewichts gewinnen. Doch der Schauspieler hat abgelehnt. Newcomer Pom Klementieff ist dafür im Sequel dabei.

Erster Trailer zu "Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey als AIDS-Kranken

Matthew McConaughey hat sich für die Rolle im neuesten Film von Jean-Marc Vallée mächtig heruntergehungert. Ob es als Lohn der ganzen Müh dafür den Oscar als bester Hauptdarsteller gibt?

"Sin City 2": Bruce Willis kehrt zurück

Robert Rodriguez bestätigt, dass der ehrliche Cop Hartigan auch im zweiten Teil der Comicverfilmung mit von der Partie sein wird. Die Rolle wird wieder von Bruce Willis gespielt.

Der Goldene Löwe brüllt wieder

Venedig 2011

Das 68. Filmfestival von Venedig wird heute eröffnet. 23 Filme kämpfen um den Goldenen Löwen, darunter die neuen Werke von George Clooney, Roman Polanski, William Friedkin oder Andrea Arnold.

Kommentare Total: 7

Yogibär

Bis zum Schluss war ich nicht sicher, ob ich eine Komödie oder einen Thriller gesehen habe. Die Motivation der von Emile Hirsch äusserst schwach dargestellten Figur mit seiner Schwester abzuhauen war überhaupt nicht schlüssig. Typisch halbgare Direct to DVD Produktion, bei der einzig der Hähnchen-BlowJob von McConaghue hängen bleibt.

yan

Nicht ganz richtig. Die CH-Fassung ist uncut.

db

und geschnitten auf Deutsch...

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=562787

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen