Killer Elite (2011)

Killer Elite (2011)

Danny hatte bereits mit seinem Job als Special Agent abgeschlossen. Als jedoch sein Mentor von einem saudi-arabischen Prinzen entführt wird, muss er nochmals ran. Er muss die Mörder finden, welche die Söhne des Prinzen umgebracht haben. Doch deren Anführer Spike ist eine ganz harte Nuss.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
116 Minuten
Produktion
, 2011
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Deutsch, 01:22

Alle Trailer und Videos ansehen

Stati und Owilein schlagen sich die Fresse ein

Danny hatte bereits mit seinem Job als Special Agent abgeschlossen. Als jedoch sein Mentor von einem saudi-arabischen Prinzen entführt wird, muss er nochmals ran. Er muss die Mörder finden, welche die Söhne des Prinzen umgebracht haben. Doch deren Anführer Spike ist eine ganz harte Nuss.

Schnauzträger sind die cooleren Männer

Danny hatte bereits mit seinem Job als Special Agent abgeschlossen. Als jedoch sein Mentor von einem saudi-arabischen Prinzen entführt wird, muss er nochmals ran. Er muss die Mörder finden, welche die Söhne des Prinzen umgebracht haben. Doch deren Anführer Spike ist eine ganz harte Nuss.

Der Mann fürs Grobe: Die 11 besten Filme mit Jason Statham

Outnow's Eleven

Ab kommendem Donnerstag gibt es wieder jede Menge Action in "Mechanic: Resurrection", in dem Jason Statham einen Profkiller spielt. Wir nennen euch die besten Filme mit dem britischen Glatzkopf.

Nicolas Cages Comic-Raub verfilmt

2000 wurde Nicolas Cage ein wertvoller Comic gestohlen. Jetzt wird die Story in der Komödie "Action No. 1," erzählt. Das Drehbuch dazu liefern die "Reno 911!"-Macher Robert Ben Garant & Thomas Lennon.

Simba schlägt Pitt

Obwohl der neue Film von Brad Pitt an den US-Kinos gestartet ist, konnte sich Simba, der "König der Löwen", behaupten und sich in der zweiten Spielwoche die Spitze der US-Kinocharts sichern.

Der König der Löwen räumt ab

Wenn in die Jahre gekommene Disneyfilme auf 3D aufgemotzt werden, dann rennen die Amerikaner in die Kinos. "The Lion King" ist das beste Beispiel dafür und setzt sich an die Spitze der US-Kinocharts.

Kommentare Total: 5

faz

DVD-Review: Schnauzträger sind die cooleren Männer

yan

Cooler Old-School Actionfilm mit guter Handlung und netten Actionszenen. Statham und Owen gehen sich mächtig an die Gurgel. Sehr gutes Spiel der Beiden, macht richtig Spass. Killer Elite hat auch ein paar Längen, aber im Endeffekt bekommt man genau das, was man sich vorgestellt hat.

Ghost_Dog

yeah, solid old school action, mit feinen kampfszenen und einem plot, der fasziniert, weil er eben auf wahren gegebenheiten basiert, wie schon die buchvorlage. cooles setting, die cast macht auch freude! unterhält super!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen