Just Go with It (2011)

Just Go with It (2011)

Meine erfundene Frau

Schönheitschirurg und Single Danny Maccabee trägt einen Ehering, um bei Flirts zu signalisieren, dass er nur auf ein Abenteuer aus ist. Als er sich jedoch verliebt, verlangt sie von ihm, dass er sich scheiden lassen muss. In die Ecke getrieben, bittet Danny seine Assistentin Katherine um Hilfe.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
2011
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:55

Alle Trailer und Videos ansehen

Was Man(n) alles für eine schöne Frau tut

Schönheitschirurg und Single Danny Maccabee trägt einen Ehering, um bei Flirts zu signalisieren, dass er nur auf ein Abenteuer aus ist. Als er sich jedoch verliebt, verlangt sie von ihm, dass er sich scheiden lassen muss. In die Ecke getrieben, bittet Danny seine Assistentin Katherine um Hilfe.

Plastik macht reich

Schönheitschirurg und Single Danny Maccabee trägt einen Ehering, um bei Flirts zu signalisieren, dass er nur auf ein Abenteuer aus ist. Als er sich jedoch verliebt, verlangt sie von ihm, dass er sich scheiden lassen muss. In die Ecke getrieben, bittet Danny seine Assistentin Katherine um Hilfe.

Erste Bilder zu Adam Sandlers neuem Netflix-Film

Adam Sandler feiert ein Wiedersehen in seinem neuen Netflix-Film. Gemeinsam mit "Friends"-Ikone Jennifer Aniston tappt er in einen Mordfall auf hoher See, in dem er bald zu den Verdächtigen gehört.

Adam Sandler ist zurück! Erster Trailer zur Western-Komödie "The Ridiculous 6"

"A Million Ways to Die in the West 2"? Weil Sony Pictures die ganzen Sandler-Produktionen zu peinlich sind, wird der neuste Film des Blödelbarden auf Netflix herausgebracht.

Razzies 2012: Die "Gewinner"

Adam Sandler räumt mit seinen Filmen "Jack and Jill" und "Just Go with it" alles ab, was es zu gewinnen gab. Da haben selbst die Macher von "Twilight 4.1" und "Hangover 2" keine Chance.

Bald gibt es wieder Himbeeren

"The Hangover Part II" ist als schlechtestes Sequel und Remake nominiert. Adam Sandler stellt mit 11 Razzie-Nominationen einen Rekord auf. Auch die "Twilight"-Crew hat am 1. April nichts zu lachen.

MTV Movie Awards 2011: Die Nominierten

"Twilight triumphiert!" Wenn solche Sätze erklingen, wird klar, dass es sich weder um die Oscars noch um die Golden Globes handelt, sondern um die MTV Movie Awards. "Eclipse" ist achtmal nominiert.

Sucker Punch geschlagen!

An den US-Kinokassen gab's eine kleine Enttäuschung für "Sucker Punch". Der Film von Zack Snyder wurde von "Diary of a Wimpy Kid 2" geschlagen, der fast 25 Millionen Dollar einspielen konnte.

World Invasion im Kino

"World Invasion: Battle Los Angeles" heisst der neue Spitzenreiter der US-Kinocharts

Gartenzwerge erobern Hollywood

In der dritten Spielwoche steht "Gnomeo und Juliet" an der Spitze der US-Kinocharts.

"Unknown Identity" schlägt alle!

Liam Neeson ist "Unknown" und holt sich damit den Platz an der US-Kinocharts-Sonne

Justin Bieber geschlagen!

Adam Sandlers neue Komödie schlägt Justin Biebers Filmdebüt an den US-Kinokassen.

Die Super Bowl Trailer

Letzte Nacht gab es neben Football auch jede Menge Filmtrailer zu sehen.

Die Topverdiener Hollywoods 2010

Wer machte im letzten Jahr am meisten Kohle in der Traumfabrik?

Kommentare Total: 4

muri

Filmkritik: Plastik macht reich

jplieberherr

hab schon lange nicht mehr so gelacht 😄
sicher ist der film typisch hollywood, aber irgendwie war er einfach schön 😎
der einzige der mit der zeit total genervt hat war danny's bruder eddy.

yan

Sandler, seine Fake-Kinder und Dolph Lundgren haben dafür gesorgt, dass ich das gesamte Kino alleine unterhalten habe. Selten so gelacht.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen