Johnny English Reborn (2011)

Johnny English Reborn (2011)

Johnny English - Jetzt erst recht

Nachdem er vor fünf Jahren eine Mission in Mozambique aufs Gründlichste verhauen hat, beschliesst MI-7-Agent Johnny English, Zuflucht in einer tibetanischen Höhle zu suchen. Doch als es darum geht, einen Mordanschlag auf den chinesischen Premierminister zu verhindern, wird English wieder aktiv.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
, , 2011
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:21

Alle Trailer und Videos ansehen

We Spy For You

Nachdem er vor fünf Jahren eine Mission in Mozambique aufs Gründlichste verhauen hat, beschliesst MI-7-Agent Johnny English, Zuflucht in einer tibetanischen Höhle zu suchen. Doch als es darum geht, einen Mordanschlag auf den chinesischen Premierminister zu verhindern, wird English wieder aktiv.

Paranormales Rekordergebnis

Wenn's dem Amerikaner nach Gruseln ist, dann boomen entsprechende Filme. Der neueste heisst "Paranormal Activity 3" und holt sich mit imposanten Zahlen die Spitzenposition der US-Kinocharts.

Roboter trotzen den Remakes

Die Remakes von "Footloose" und "The Thing" kratzen in den US-Kinocharts an "Real Steel". Aber können sie Hugh Jackman und seine boxenden Roboter auch von der Spitzenposition verdrängen?

2011, das Sequel-Jahr

Dieses Jahr kommen so viele Fortsetzungen in die Kinos wie noch nie zuvor.

Johnny English kehrt zurück!

"Mr. Bean" Rowan Atkinson kommt noch einmal als schusseliger Agent zu uns.

Kommentare Total: 8

yan

Ich fand den ersten Teil einen Zacken witziger und spritziger. Johnny English ist reifer geworden. Gewisse Gags sitzen tiptop, andere weniger. Atkinson selbst ist wie immer köstlich. Die Verfolgungsjagd, die Verwechslungen, die Wortspiele usw. grundsätzlich alles nicht Neu, aber bei JE einfach wirklich unterhaltsam. Das Ende hat mich dann aber arg enttäuscht und leider ist auch die Story nur durchschnittlich. Johnny English Reborn kann den ersten Teil nicht ganz schlagen, ist aber aus humoristischer Sicht absolut in Ordnung.

Astro

Der Film steht in Absurdität und Atkinson-Humor dem ersten Teil in nichts nach. Wer einen vergnüglichen Kinoabend mit dem typischen "Oh-Nein-Effekt" sucht, liegt hier genau richtig. 😊

Ghost_Dog

ich fands ne geile Sache, die ganze "old but wise" Sache macht Laune, und die Chinesin ist ja mal einer der collsten Running Gags ever. Und auch die Schlussszene rockt, wirklich geil!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen