Jane Eyre (2011)

Jane Eyre (2011)

Jane Eyre wurde von ihrer reichen Tante verstossen und in eine strenge Schule abgeschoben. Sie wird Gouvernante und unterrichtet ein französisches Mädchen. Ihr Arbeitgeber Mr. Rochester ist von ihrer ehrlichen, klugen Art beeindruckt. Doch er hat ein dunkles Geheimnis: In seinem Haus soll es spuken.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
, 2011
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Englisch, mit deutschen Untertitel, 01:52

Alle Trailer und Videos ansehen

Das Geheimnis lauert im 3. Stock

Jane Eyre wurde von ihrer reichen Tante verstossen und in eine strenge Schule abgeschoben. Sie wird Gouvernante und unterrichtet ein französisches Mädchen. Ihr Arbeitgeber Mr. Rochester ist von ihrer ehrlichen, klugen Art beeindruckt. Doch er hat ein dunkles Geheimnis: In seinem Haus soll es spuken.

Bekannte Gesichter bei "Bond 25"

Laut Daily Mail kehrt nicht nur Daniel Craig zurück (duh!), sondern auch sein Love interest aus "Spectre" sowie drei treue Mitarbeiter des MI6. Die Dreharbeiten sollen im Frühling beginnen.

"Bond 25" - Regisseur-Entscheidung ist gefallen

Auf diese News hat man seit Wochen gewartet: Die Bond-Produzenten haben ihre Wahl nun getroffen. Entgegen bisherigen Meldungen ist es nun ein völlig anderer Kandidat, der den Regieposten übernimmt.

"The Hunger Games 2": Francis Lawrence soll es machen

Lionsgate hat "Constantine"-Regisseur Francis Lawrence angefragt, um beim Sequel Regie zu führen. Anscheinend waren auch noch Bennett Miller und Joe Cornish im Gespräch für den Posten.

Bardem und Portman in "The Counselor"?

Jeremy Renner, Javier Bardem und Natalie Portman im Gespräch für Ridley Scotts Film. Michael Fassbender übernimmt den Lead in "The Counselor", mit dem Drehbuch von Cormac McCarthy.

Die BAFTA-Awards 2012

Zwei Wochen vor den Oscars küren die Briten die besten Filme des vergangenen Jahres. Dabei setzte "The Artist" seinen Siegeszug weiter fort mit sensationellen sieben Preisen.

Oscars 2012: Die Nominationen

Michel Hazanavicius' Stummfilmdrama "The Artist" darf sich Hoffnungen auf zehn Preise machen. Zu den Gewinnern zählen auch Rooney Mara und Gary Oldman, während Leonardo DiCaprio keine Oscarchance hat.

NIFFF geht los

NIFFF 2011

Das Neuchâtel International Fantastic Film Festival hat mit der traditionellen Eröffnung begonnen, und wie jedes Jahr ist auch die OutNow.CH-Delegation mit hohen Erwartungen vor Ort.

Kommentare Total: 2

nussknacker

Der Typ in der Lederjacke neben mir im Kino in Neuenburg am letzten Samstag war richtig mühsam.... Aber der Film selber war dafür umso cooler. Gut gespielt, gut inszeniert, gute Unterhaltung. Und ja, Jamie Bell mit Vollbart... geht gar nicht!!

pps

Filmkritik: Das Geheimnis lauert im 3. Stock

Kommentar schreiben