His Way (2011)

Nicht viele Menschen haben so viele lustige und spannende Episoden zu erzählen wie Jerry Weintraub. Was er will, bekommt er, ein "Nein" akzeptiert er nicht. Mit schelmischem Lächeln erzählt er locker von seinen Erfolgsstorys, dazu erfährt man, was Freunde und Familie über den Produzenten sagen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2011
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

A Weintraub never failes

Nicht viele Menschen haben so viele lustige und spannende Episoden zu erzählen wie Jerry Weintraub. Was er will, bekommt er, ein "Nein" akzeptiert er nicht. Mit schelmischem Lächeln erzählt er locker von seinen Erfolgsstorys, dazu erfährt man, was Freunde und Familie über den Produzenten sagen.

Jerry Weintraub erhält Career Achievement Award

Zurich Film Festival 2012

Der Erfolgsproduzent Jerry Weintraub erhielt in Zürich die Auszeichnung für sein Lebenswerk. Dafür wurden vor dem Corso erneut der Grüne Teppich ausgerollt und das Goldene Auge bereitgestellt.