Haywire (2011)

Mallory Kane ist eine Geheimagentin der Regierung, die Aufträge in den schmutzigsten Ecken der Welt erfüllt. Doch nachdem sie einen chinesischen Journalisten befreit hat, wird sie von einem Vertrauten hereingelegt und wird zusätzlich von Profikillern gejagt. Doch Mallory dreht den Spiess um.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
, 2011
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Deutsch, 01:59

Alle Trailer und Videos ansehen

Männer, nehmt euch in acht!

Mallory Kane ist eine Geheimagentin der Regierung, die Aufträge in den schmutzigsten Ecken der Welt erfüllt. Doch nachdem sie einen chinesischen Journalisten befreit hat, wird sie von einem Vertrauten hereingelegt und wird zusätzlich von Profikillern gejagt. Doch Mallory dreht den Spiess um.

Not Another Bourne Movie

Mallory Kane ist eine Geheimagentin der Regierung, die Aufträge in den schmutzigsten Ecken der Welt erfüllt. Doch nachdem sie einen chinesischen Journalisten befreit hat, wird sie von einem Vertrauten hereingelegt und wird zusätzlich von Profikillern gejagt. Doch Mallory dreht den Spiess um.

Gina Carano macht mit bei "The Mandalorian"

Da scheint das Casting nun angekurbelt zu sein. Kürzlich war gerade Pedro Pascal neuestes Cast-Mitglied, und jetzt kommt Gina Carano neu hinzu. Darf sie auch hier etwas Ramba Zamba machen?

Gina Carano tritt "Deadpool" in den Arsch

Die ehemalige Kampfsportlerin kann ihre Technik mal wieder in einem Film beweisen. Carano wird in der kommenden Comicverfilmung eine Mutantin mit dem Namen "Angel Dust" geben.

"The Fast and the Furious 6": Der Trailer ist da!

Der Super-Bowl-Spot war nur Vorgeplänkel. Im jetzt veröffentlichten Trailer gibt es die volle Dröhnung Autoaction mit Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne "The Rock" Johnson.

Jetzt kommen die weiblichen "Expendables"

Produzent Adi Shankar ("The Grey", "Dredd") plant, die weiblichen Bad-Asses für ein Actionspektakel zusammenzubringen. Eine erste Hauptdarstellerin konnt er bereits verpflichten.

Tubed: Christopher Nolans "James Bond"

Ein Filmtraum würde wahr werden: Der Batman-Regisseur inszeniert einen Bond-Film. Doch noch ist das erst Wunschdenken. Einen Fan-Trailer zu diesem Projekt gibt es aber jetzt schon.

Gina Carano in "Fast Six"

Der Star aus "Haywire" wird im Team von Dwayne Johnson Jagd auf Vin Diesel und Paul Walker machen. Derweil musste Jason Statham für den sechsten Teil der "Fast and Furious"-Reihe absagen.

Tatum und Kunis in "Jupiter Ascending"?

Natalie Portman hat wohl keine Zeit für das neue Sci-Fi-Projekt der Wachowski-Geschwister. Jetzt bekamen Mila Kunis und Channing Tatum eine Anfrage für die Hauptrollen in "Jupiter Ascending".

Russell Crowe ist "Noah"

Im Juli beginnen die Dreharbeiten zu Darren Aronofskys "Noah". Es wird sein bisher teuerster Film. Neben Russell Crowe in der Hauptrolle ist auch Liam Neeson im Gespräch für einen Part.

Marky Mark schlägt Unschuld vom Land

Mark Wahlberg hat mit seinem neuen Film anscheinend einiges gut gemacht. "Contraband" spielte am ersten Weekend sogar mehr Dollars ein als die Neuveröffentlichung eines Disneyklassikers in 3D.

Kommentare Total: 11

Ghost_Dog

Puh da hab ich aber viel zu viel erwartet, leider trotz der cast eine ziemlich maue angelegenheit...

yan

Ist mir beim erneuten Durchlesen auch aufgefallen, dass ich den Douglas doch irgendwie mit De Niro verwechselt habe 😄 keine Ahnung weshalb.

El Chupanebrey

Zitat yan (2012-06-01 10:14:26)

De Niro

?

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen