The Hangover Part II (2011)

The Hangover Part II (2011)

Hangover 2

Zahnarzt Stu wird heiraten. Seine drei Freunde Phil, Doug und Alan beschliessen deshalb, mit ihm nach Thailand zu fliegen, um dort die Junggesellenparty zu feiern. Mit dem Wissen, dass die letzte Party in einem Chaos endete, sind sie diesmal etwas vorsichtiger. Doch erneut artet alles aus.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2011
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:18

Alle Trailer und Videos ansehen

"I wish monkeys could skype..."

Zahnarzt Stu wird heiraten. Seine drei Freunde Phil, Doug und Alan beschliessen deshalb, mit ihm nach Thailand zu fliegen, um dort die Junggesellenparty zu feiern. Mit dem Wissen, dass die letzte Party in einem Chaos endete, sind sie diesmal etwas vorsichtiger. Doch erneut artet alles aus.

Sick Night

Zahnarzt Stu wird heiraten. Seine drei Freunde Phil, Doug und Alan beschliessen deshalb, mit ihm nach Thailand zu fliegen, um dort die Junggesellenparty zu feiern. Mit dem Wissen, dass die letzte Party in einem Chaos endete, sind sie diesmal etwas vorsichtiger. Doch erneut artet alles aus.

"Fack Ju Göhte 2": Das Interview mit Jella Haase und Max von der Groeben

Fack Ju Göhte 2

Sie waren die heimlichen Stars in "Fack Ju Göhte". In der Kömodie zweiter Teil müssen Danger und Chantal jetzt sogar "Faust" lesen. Das Interview mit Jella Haase und Max von der Groeben.

Sony-Leak offenbart herrliches Mail von Channing Tatum

Die Veröffentlichung dieses Mails dürfte Sony wohl etwas weniger stören. Der Star von "22 Jump Street" freut sich über den Erfolg seines Filmes mittels der Aktivierung des Caps Locks.

Duell an den US-Kinokassen

Ein Dreikampf wurde erwartet an den US-Kinokassen, geworden ist es ein einseitiges Duell, in dem schnelle Autos, muskelbepackte Männer und eine nicht enden wollende Landebahn das bessere Ende hatten.

MTV Movie Awards 2012: Die Nominationen

"The Hunger Games" vs. "Bridesmaids" - so lautet das Duell der diesjährigen Preisverleihung. Wird sich Katniss durchsetzen oder triumphieren Kristen Wiig, Melissa McCarthy und Co.?

Bald gibt es wieder Himbeeren

"The Hangover Part II" ist als schlechtestes Sequel und Remake nominiert. Adam Sandler stellt mit 11 Razzie-Nominationen einen Rekord auf. Auch die "Twilight"-Crew hat am 1. April nichts zu lachen.

Potter war der Erfolgreichste

Die Filmreihe um den Zauberer Harry Potter ist ja an sich schon erfolgreich wie kaum eine andere. Nun konnte sich der zweite Teil des grossen Finales als erfolgreichster Film 2011 auszeichnen.

"Project X": Der erste Teaser zum neuen Film der "Hangover"-Macher

Und wieder artet eine Party aus: Todd Phillips veranstaltet in seinem neusten Film wieder viel Chaos und bringt damit einen jungen Erwachsenen in Erklärungsnotstand bei seinem Vater.

"The Muppets": Der letzte zum Schreien komische Parody-Trailer

Zum Abschluss geben sie nochmals Vollgas: "Twilight", "Puss in Boots" und sogar der eigene erste Trailer werden durch den Kakao gezogen. Der Film kann nun gar nicht mehr früh genug kommen.

Grünling schlägt Monster

Nach nur einer Woche an der Spitze, muss sich "Super 8" diese Woche an den US-Kinocharts von "Green Lantern" besiegen lassen. Ob der Grüne nächste Woche auch noch auf Nummer Eins steht?

Abrams und Spielberg zeigen's allen

Wenn J.J. Abrams und Steven Spielberg zusammen arbeiten, dann darf das Publikum etwas Spezielles erwarten. "Super 8" scheint genau das zu bieten und lockt die Zuschauer in Scharen in die Kinos.

Hangover-News und kein Ende

Das Gesichtstattoo von Ed Helms sorgt für Klagen und möglicherweise für eine neue Fassung des Films beim DVD-Release. Ausserdem erzählt Bartli Zach Galifianakis bereits über den dritten Teil.

"Hangover 2" mit Schweizer Rekord

Die Fortsetzung der Erfolgskomödie hat am Starttag soviel eingespielt wie noch kein Film zuvor in der Schweiz. Da sieht Marc Forsters Bond-Film "Quantum of Solace" ganz alt aus.

Mutanten erobern die Kinocharts

"X-Men: First Class" war diese Woche mit 56 Millionen US-Dollar die klare Nummer 1 an den US-Kinocharts - die Konkurrenz hat keine Chance. Trotz des für "X-Men"-Verhältnisse bescheidenen Einspiels.

Teaser zu "The Girl With The Dragon Tattoo" ist da

Zum Remake von David Fincher mit Daniel Craig und Rooney Mara gibt es jetzt die ersten bewegten, leicht verwackelten Bilder. Die Bildqualität wird beim offiziellen Release dann besser.

Hangover zieht noch immer

Die Kritiker halten sich zwar mit Lob zurück, aber "The Hangover 2" schlägt an den US-Kinokassen die Konkurrenz um Längen. Selbst "Kung Fu Panda 2" hat das Nachsehen und steht hinten an.

Piraten entern US-Kinos

Riesiges Einspielergebnis und trotzdem nicht vollends zufrieden? Der vierte Teil der "Pirates of the Caribbean"-Reihe spielt die Konkurrenz in Grund und Boden. Und trotzdem hätte man da mehr erwartet.

Der OutNow-Filmausblick 2011, Episode 2

In den kommenden drei Monaten rappelt es wieder mächtig im Karton: Bei "Battle LA" und "Pirates 4" geht die Post ab, während bei "Paul" und bei "Hangover 2" wieder die Lachmuskeln strapaziert werden.

2011, das Sequel-Jahr

Dieses Jahr kommen so viele Fortsetzungen in die Kinos wie noch nie zuvor.

Die Topverdiener Hollywoods 2010

Wer machte im letzten Jahr am meisten Kohle in der Traumfabrik?

Der OutNow-Filmausblick 2011, Episode 1

Wir sagen euch, was alles von Januar bis März filmtechnisch auf uns zukommt.

Verstärkung für Hangover 2

In "The Hangover 2" gibts einige Cameos. Darunter ein ehemaliger US-Präsident.

Kung Fu Panda und seine Sprecher

Im Sequel zu "Kung Fu Panda" gibt's wiederum bekannte Stimmen zu hören.

Kommentare Total: 16

yan

Filmkritik: Sick Night

kiri

Schade ich hatte mich schon gefreut und jetzt scheints ja nur ein lauwarmer und klischeehafter Thai Abklatsch des Originals geworden zu sein...

smoothie4

Der "kleine" Bruder der Braut hat mich irgendwie genervt. Vorallem, da er am Ende auch erst irgendwo gefunden werden musste.. Aber ansonsten hatte der Film sicher viele gute Gags! An den ersten Teil kommt er trotzdem nicht ran.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen