Game of Thrones (2011)

Game of Thrones (2011)

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
, 2011
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

"How to Train Your Dragon 3": Das Interview mit Regisseur und Drehbuchautor Dean DeBlois

Interview

Wie bitte?! Toothless hätte im ersten Film getötet werden sollen?! Dies und noch viel mehr erfuhren wir vom Kanadier DeBlois, der bei allen drei Drachen-Filmen Regie führte und das Drehbuch schrieb.

Westschweizer TV-Sender "RTS un" zeigt ab heute "True Detective - Season 3"

Nur einen Tag nach der Ausstrahlung im US-Fernsehen zeigt das Westschweizer Fernsehen die neuste Staffel der gefeierten Thriller-Serie. Los geht es gleich mit einer Doppelfolge.

"Game of Thrones"-Prequel-Pilotfilm bekommt Zuwachs beim Cast & Regisseur

HBO hat eine Regisseurin für den Pilotfilm der noch unbetitelten "Game of Thrones"-Prequel-Serie gefunden: Es ist S.J. Clarkson. Zusätzlich kommen beim Cast zahlreiche neue Namen hinzu.

Toothless versucht sich bei "Game of Thrones" im lustigen Video zu "How to Train Your Dragon 3"

Universal Pictures hat sich "GoT"-Star Kit Harington geholt und mit ihm ein spassiges Video gedreht, das den Briten zusammen mit dem Drachen aus der DreamWorks-Franchise beim Vorsprechen zeigt.

Der weitere Cast zu "Kingsman: The Great Game"

Der nächste Film aus der "Kingsman"-Reihe wird ein Prequel. Darum werden Taron Egerton als Eggsy und Colin Firth als Harry Hart nicht mit dabei sein. Dafür sind jetzt andere Namen bekannt geworden.

"Game of Thrones" - Finale achte Staffel wird im April 2019 ausgestrahlt

Das Warten hat ein Ende: HBO verkündet die Ausstrahlung der letzten Staffel von "Game of Thrones" im April 2019 auf ihrem Sender. Bei uns in der Schweiz hat das Pay-TV Vorrang.

Naomi Watts für die Hautrolle in der kommenden Spin-Off-Serie von "Game of Thrones"

Die Schöpfer von "Game of Thrones" Jane Goldman und George R. R. Martin entwickeln eine Spin-Off-Serie. Naomi Watts wird die Hauptrolle einnehmen und nach Westeros "verbannt".

Die Besetzung zu "17 Bridges"

Kürzlich begann der Dreh zu "17 Bridges". Produzent und Hauptdarsteller dieses Thriller-Dramas ist Chadwick Boseman. Neu vor der Kamera sind auch J.K. Simmons, Sienna Miller und Taylor Kitsch.

Zürich Game Show 2018 - Grösser und besser!

Die Zurich Game Show geht in die zweite Runde. Nach einem guten, aber kleinem Start im Jahre 2017 geht es in die nächste Runde. Und dieses Jahr wird alles ein gutes Stück grösser als bisher.

Denzel Washington bestraft die Schuldigen im neuen Trailer zu "The Equalizer 2"

In der Actionfilm-Fortsetzung ist der zweifache Oscarpreisträger erneut als unerbittlicher Rächer Robert McCall zu sehen. Wie der neue Trailer zeigt, hat McCall auch hier wieder einiges zu tun.

Unsere Impressionen von der Fantasy Basel 2018

Fantasy Basel 2018

Am Auffahrtswochenende haben sich zum vierten Mal Comic-, Game-, Film-Fans in Basel versammelt, um ihrem gemeinsamen Hobby zu frönen. Wir haben uns mit der Kamera unter die Masse gemischt.

"Shades of Grey"-Star übernimmt Hauptrolle im IRA-Thriller "Borderland"

Der neue Film von Brian Kirk soll an einen der besten Thriller der Filmgeschichte erinnern: "Heat". Die Hauptdarsteller Jamie Dornan und Sam Claflin werden sich ein Duell der Superlative liefern.

"Star Wars" hört nicht mehr auf: "Game of Thrones"-Macher produzieren neue Reihe

David Benioff und D.B. Weiss wurden von Lucasfilm angeheuert, sich eine neue "Star Wars"-Reihe auszudenken. Diese soll nichts mit der Skywalker-Saga und den Rian-Johnson-Filmen zu tun haben.

Lord of the Rings als TV-Serie!

Es soll wieder nach Mittelerde gehen! Amazon hat sich die Rechte an Tolkiens Geschichten gekrallt und will uns bald mit einer TV-Serie Freude bereiten. Aber kann das überhaupt klappen?

Die besten Serienkiller-Filme - Geheimtipp-Edition

Outnow's Eleven

Nach der Klassiker-Edition wollen wir hier nun auch einen Blick auf weniger bekannte Werke im Thriller-Subgenre werfen und euch wertvolle Tipps für unheimliche Stunden bieten.

OutCast - Episode 2: Game of Thrones

OutCast

In der zweiten Episode des OutCasts sprechen Nicolas (nna) und Petra (pps) über die Serie "Game of Thrones", deren siebte Staffel, die Entwicklung der Show allgemein, Inzest und Jon Snows Füdli.

"Lost"-Erfinder arbeitet an einer "Watchmen"-TV-Serie

Damon Lindelof soll sich momentan mit Alan Moores und Dave Gibbons' Comic-Meilenstein beschäftigen, um den Stoff für eine TV-Serie zu adaptieren. Aussgestrahlt würde die Serie auf dem Sender HBO.

Woody Harrelson reist in eine Galaxy far, far away.

Der Star aus Kultfilmen wie "Zombieland" und "Natural Born Killers" wird in dem Han-Solo-Spin-off eine Rolle übernehmen. Was für ein Part es genau ist, wollten die Regisseure nicht bekanntgeben.

"Game of Thrones"-Star sichert sich Rolle in Han-Solo-Film

Alden Ehrenreich wird im "Star Wars-"Film die junge Version des Schmugglers spielen. An seiner Seite werden Donald Glover als Lando Calrissian und nun auch Emilia Clarke zu sehen sein.

Kubo und die fünf Jahre bis zum perfekten Stop-Motion-Film

Stolze fünf Jahre dauerte es, bis der junge Samurai auf die Leinwand kam. In unserem Hintergrundbericht beleuchten wir, was für ein riesiger Aufwand das alles gewesen ist.

"The Revenant" ist der grosse Gewinner bei den Golden Globes

Nix mit "Spotlight" und "Mad Max: Fury Road": Das Survival-Drama mit Leonardo DiCaprio räumte bei der Verleihung der Golden Globes die wichtigsten Preise ab. Leo darf vom Oscar träumen.

Golden Globes 2016: Die Nominationen

"Oh, what a day, what a lovely day": George Millers "Mad Max: Fury Road" ist für den Golden Globe als bestes Drama nominiert. In der Kategorie geht es unter anderem gegen "The Revenant" und "Room".

"Ghost in the Shell"-Remake mit Scarlett Johansson verpflichtet Dänen für die Rolle des Batou

Variety berichtet, dass Pilou Asbæk die Rolle des Batou übernehmen wird. Er wird damit an der Seite von Scarlett Johansson stehen, mit der er schon in "Lucy" zusammenarbeitete.

Disney macht ein Realfilm-Remake von "Die Hexe und der Zauberer"

Erst gerade letzte Woche berichteten wir über Pläne eines "Aladdin"-Prequels. Doch damit ist die Märchenplünderung bei Disney noch lange nicht abgeschlossen. Auch "Sword in the Stone" wird aufgepeppt.

"Fast and Furious 7"-Regisseur dreht "Aquaman"

James Wan hat sich mit kleinen Horrorfilmen wie "Saw" und "The Conjuring" einen Namen gemacht. Jetzt scheint er ein neuer Go-To-Guy zu sein, wenn es um Megablockbuster geht.

"We're home!" - Was wir nach dem zweiten Teaser zu "Star Wars" wissen.

Die Präsentation der drei Darsteller, die in "Star Wars VII" neue Charaktere darstellen werden, und die Veröffentlichung des zweiten Teasers brachte Neues ans Licht und schürt die Spekulationen.

"Wonder Woman" hat wieder eine Regisseurin

Warner Bros. hat das Versprechen eingelöst und wieder eine Frau für den Regieposten bei "Wonder Woman" besetzt. Es ist dies Patty Jenkins, die fast "Thor: The Dark World" inszeniert hätte.

Neue Gesichter für Storm, Jean Grey und Cyclops in "X-Men: Apocalypse"

Für das kommende Mutantenabenteuer, welches in den Achtzigerjahren spielen wird, konnte Regisseur Bryan Singer Alexandra Shipp, Sophie Turner und Tye Sheridan verpflichten.

"Breaking Bad"-Regisseurin dreht "Wonder Woman"

Die mehrfach ausgezeichnete TV-Regisseurin Michelle MacLaren wird mit der Superheldenverfilmung ihr Spielfilmdebüt geben. In die Rolle der Wonder Woman wird Gal Gabot schlüpfen.

The Boxtrolls: Das Interview mit Hauptdarsteller Isaac Hempstead Wright

Im Rahmen des Venedig-Filmfestivals trafen wir den Schauspieler, der in "The Boxtrolls" der Hauptfigur Eggs seine Stimme leiht, und befragten ihn über das neueste Projekt des Laika-Animationsstudios.

NIFFF: Kevin Smith und George R. R. Martin im Livestream

NIFFF 2014

Zwei Namen stachen 2014 am NIFFF besonders heraus: Kult-Regisseur Kevin Smith und Autor George R. R. Martin. Beide hielten je eine Masterclass ab, die man hier im Livestreams verfolgen kann.

NIFFF 2014 - Programm ist bekannt

NIFFF 2014

Das NIFFF ist nur wenige Tage entfernt, und nun ist auch bekannt, was für Filme uns erwarten: eine gute Balance zwischen Fantasy, Sci-fy und Gore, welche für manche lange Nacht sorgen wird.

Cast-Zuwachs bei "Star Wars: Episode VII"

Oscarpreisträgerin Lupita Nyong'o und "Game Of Thrones"-Star Gwendoline Christie sind in dem ersten Teil der neuen Sternensaga-Trilogie von J.J. Abrams mit von der Partie.

Erster deutscher Trailer zu "The Other Woman" mit Cameron Diaz und Kate Upton

Als Cameron Diaz auf einen verheirateten Mann reinfällt, schmiedet sie zusammen mit dessen Ehefrau Rachepläne. Doch die beiden sind lange nicht die Einzigen, welche betrogen wurden.

"Terminator"-Reboot: Jai Courtney wird zu Kyle Reese

Er machte Tom Cruise die Hölle heiss, war der Sohn von John McClane und als letztes durfte er mit Flügeln bei "I, Frankenstein" mitmischen. Jetzt darf Courtney gegen Maschinen kämpfen.

Ready to Play - Breaking the Roles

Ab der Berlinale werden nicht nur Filme gezeigt, sondern das Festival bietet auch eine Plattform für junge Filmschaffende, die von den Profis lernen wollen. Wir schauten da mal rein.

"Breaking Bad" und "Liberace" triumphieren bei den Emmys 2013

Die Serie um den drogenkochenden ehemaligen Chemielehrer Walter White wurde in der vergangenen Nacht zur besten Serie in der Sparte Drama gekührt. Auch Steven Soderbergh hatte Gründe zum Feiern.

Erster Teaser Trailer zu "Pompeii" von Paul W.S. Anderson

Paul W.S. Anderson zerstört für einmal nicht unsere Hirnzellen mit "Resident Evil"-Filmen, sondern eine ganze Stadt. Freuen wir uns auf den CGI-Vesuv und einen sexy Kit Harington.

Kommentare Total: 1

Benster

Dazu gibt's nicht viel zu sagen, ausser: Die wohl beste Serie aller Zeiten. Schauen und geniessen.

Kommentar schreiben