Game of Thrones (2011)

Game of Thrones (2011 / Serie)

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
, 2011
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Neuer atemberaubender Trailer zum Kriegs-Drama "1917" von Sam Mendes ("Skyfall")

Oscarpreisträger Mendes - den Academy Award gab es für "American Beauty" - schickt in seinem neuesten Film zwei britische Soldaten während des Erstes Weltkriegs auf einen Wettlauf gegen die Zeit.

"Death on the Nile": Kenneth Branagh versammelt die Stars auch für seine zweite Agatha-Christie-Adaption

Nachdem Kenneth Branaghs Privatdetektiv Hercule Poirot bereits den "Mord im Orient-Express" aufklärte, untersucht er als nächstes einen "Tod auf dem Nil". Mitmischen tut dabei auch "Wonder Woman".

Erster Trailer und neue Bilder zur Star-Wars-Serie "The Mandalorian"

Disney+

Nach dem Poster war mal wieder vor dem Trailer: Disney und Lucasfilm haben bei der Expo D23 die erste Vorschau zur neuen Serie aus einer weit, weit entfernten Galaxis veröffentlicht.

Von Sam Mendes («Skyfall»): Erster Trailer zum Kriegsfilm «1917»

Updated!

Nachdem er hintereinander zwei Bond-Filme inszeniert hat, zeigt Oscarpreisträger Mendes in seinem neusten Film das Schicksal zweier junger Soldaten während des Ersten Weltkriegs.

"Game of Thrones" Season 8: Recap Episode 3 - "The Long Night"

Game of Thrones - Season 8

This is the big one: Nach zwei Folgen Vorspiel geht es nun richtig zur Sache. Fast 80 Minuten lang gibt es einen Kampf gegen Zombies zu bestaunen - wenn man denn was erkennen konnte.

Erster Trailer zu "Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker"

Updated!

Das erste Filmmaterial zum grossen Trilogie-Abschluss ist endlich hier. Rey, Finn, Poe und Kylo Ren stehen auch hier wieder im Zentrum. Regie führte J.J. Abrams ("Star Wars: The Force Awakens").

Tubed: Jaime and Bronn - (Hobbs and Shaw Style)

Tubed

Kristian Repshus hat sich einen Spass erlaubt und Szenen aus "Game of Thrones" im Stile des Trailer zu "Fast and Furious: Hobbs & Shaw" zusammengeschnitten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

OutCast - Episode 86: A Song of Feiss and Eier

OutCast

Our Watch has ended: Das globale TV-Phänomen "Game of Thrones" flimmerte zum allerletzten Mal über unsere Bildschirme. Die GoT-Caster rekapitulieren die finale, recht kontroverse Staffel.

"Game of Thrones" Season 8: Recap Episode 6 - "The Iron Throne"

Das ist sie also, die allerletzte Folge "Game of Thrones". EVER. Ein unglaubliches globales Medien-Phänomen geht zu Ende. Kann das Serienfinale die extrem hohen Erwartungen erfüllen?

OutCast - Episode 85: Pokéfreude oder Pikatastrophe?

OutCast

In einer knackig-kurzen OutCast-Episode gehts um die Taschenmonster: Pokémon! Meisterdetektiv Pikachu ist nämlich nicht bei allen OutCast-Laberis gleich gut angekommen...

Erster Teaser-Trailer zur "Watchmen"-TV-Serie

Das gefeierte Graphic Novel von Autor Alan Moore und Zeichner Dave Gibbons wurde ein zweites Mal verfilmt. "Lost"-Miterschaffer Damon Lindelof hat das Serien-Event produziert.

"Avatar" und "Star Wars" wechseln sich von 2021 bis 2027 ab

Disney besitzt nicht nur die Rechte an der Sternensaga, sondern auch jene zu James Camerons Sci-Fi-Welt der Na'vi. Nun hat Disney enthüllt, wie man mit den Mega-Franchises verfahren will.

Das war die Fantasy Basel 2019

Fantasy Basel 2019

Über 50'000 Geeks, Cosplayer und Popkultur-Fans besuchten am vergangenen Wochende die Fantasy Basel. Zwar schaffte es der "Iron Throne" nicht nach Basel, zu sehen gab's aber dennoch genug.

Neuer Ausschnitt aus "John Wick: Chapter 3 - Parabellum" mit Keanu Reeves und Halle Berry

Im kurzen Clip erfahren wir, was genau das Ziel von Reeves' legendärem Auftagskiller ist. Er erhofft sich Hilfe von einem hohen Tier mit dem Namen Berrada. Doch dafür braucht er Halle Berrys Sofia.

"Game of Thrones" Season 8: Recap Episode 4 - "The Last Of The Starks"

Die Schlacht gegen die White Walkers wurde gewonnen. Höchste Zeit also, sich um Cersei "zu kümmern". Bevor es jedoch zum entscheidenden Kampf kommt, müssen alle auf das gleiche Level gebracht werden.

"How to Train Your Dragon 3": Das Interview mit Regisseur und Drehbuchautor Dean DeBlois

Interview

Wie bitte?! Toothless hätte im ersten Film getötet werden sollen?! Dies und noch viel mehr erfuhren wir vom Kanadier DeBlois, der bei allen drei Drachen-Filmen Regie führte und das Drehbuch schrieb.

Fantasy Basel 2019: Der "Eiserne Thron" hängt am Zoll fest

Updated!

Ein Highlight der fünften Ausgabe der "Swiss Comic Con" dürfte zweifelsohne der Original-Thron aus "Game of Thrones" sein. Nun gibt es aber ein Problem: Der Thron befindet sich noch in England.

Mit Hund im Hundewetter: Erster Clip aus "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"

Dass der von Keanu Reeves gespielte Killer eine Schwäche für Hunde hat, ist bekannt. Unterstrichen wird das nun im ersten clip, in dem er sich vor allem um das Wohlergeben seines Vierbeiners sorgt.

"Game of Thrones" Season 8: Recap Episode 1 - "Winterfell"

Nach fast zwei Jahren Wartezeit hat die HBO-Serie nun endlich ihre Fortsetzung gefunden. Was taugt die erste Episode dieser finalen Staffel und wieso wurde das Intro geändert? Wir sagen es euch.

Von "Game of Thrones" über Indiana Jones bis Donald Duck: Vorschau auf die Fantasy Basel 2019

Fantasy Basel 2019

Vom 3. bis zum 5. Mai kommen wieder die Film-, Serien-, Game- und Comic-Fans zusammen. Zum fünften Mal findet die Fantasy Basel statt und bei diesem kleinen Jubiläum gibt es einen Aufmarsch der Stars.

Vom Comic auf die Leinwand: Featurette zu "Hellboy"

Der neue Hellboy-Film basiert unter anderem auf dem Comic "The Wild Hunt" von Mike Mignola. Im kleinen Blick hinter die Kulissen wird erklären die Macher, was die Geschichte so speziell macht.

Sam Mendes versammelt für seinen Kriegsfilm "1917" ein hammermässiges Personal

Benedict Cumberbatch, Colin Firth, Richard Madden und der geniale Kameramann Roger Deakins ("Blade Runner 2049") kommen unter anderem für den neusten Film des Oscarpreisträgers zusammen.

Nur einen Tag nach der Weltpremiere: "RTS un" zeigt die letzte Staffel von "Game of Thrones"

Der Westschweizer Sender macht die Fans der Fantasy-Serie auch zum Abschluss äusserst glücklich. Die letzten acht Folgen von "Game of Thrones" werden ab dem 15. April 2019 zu sehen sein.

Finaler Trailer zur letzten Staffel von "Game of Thrones"

Am 19. Mai geht eine der beliebtesten und besten TV-Serien aller Zeiten zu Ende. Nun hat HBO einen neuen Trailer zum grossen Finale veröffentlich. Die erste Folge wird am 15. April ausgestrahlt.

Westschweizer TV-Sender "RTS un" zeigt ab heute "True Detective - Season 3"

Nur einen Tag nach der Ausstrahlung im US-Fernsehen zeigt das Westschweizer Fernsehen die neuste Staffel der gefeierten Thriller-Serie. Los geht es gleich mit einer Doppelfolge.

"Game of Thrones"-Prequel-Pilotfilm bekommt Zuwachs beim Cast & Regisseur

HBO hat eine Regisseurin für den Pilotfilm der noch unbetitelten "Game of Thrones"-Prequel-Serie gefunden: Es ist S.J. Clarkson. Zusätzlich kommen beim Cast zahlreiche neue Namen hinzu.

Toothless versucht sich bei "Game of Thrones" im lustigen Video zu "How to Train Your Dragon 3"

Universal Pictures hat sich "GoT"-Star Kit Harington geholt und mit ihm ein spassiges Video gedreht, das den Briten zusammen mit dem Drachen aus der DreamWorks-Franchise beim Vorsprechen zeigt.

Der weitere Cast zu "Kingsman: The Great Game"

Der nächste Film aus der "Kingsman"-Reihe wird ein Prequel. Darum werden Taron Egerton als Eggsy und Colin Firth als Harry Hart nicht mit dabei sein. Dafür sind jetzt andere Namen bekannt geworden.

"Game of Thrones" - Finale achte Staffel wird im April 2019 ausgestrahlt

Das Warten hat ein Ende: HBO verkündet die Ausstrahlung der letzten Staffel von "Game of Thrones" im April 2019 auf ihrem Sender. Bei uns in der Schweiz hat das Pay-TV Vorrang.

Naomi Watts für die Hautrolle in der kommenden Spin-Off-Serie von "Game of Thrones"

Die Schöpfer von "Game of Thrones" Jane Goldman und George R. R. Martin entwickeln eine Spin-Off-Serie. Naomi Watts wird die Hauptrolle einnehmen und nach Westeros "verbannt".

Die Besetzung zu "17 Bridges"

Kürzlich begann der Dreh zu "17 Bridges". Produzent und Hauptdarsteller dieses Thriller-Dramas ist Chadwick Boseman. Neu vor der Kamera sind auch J.K. Simmons, Sienna Miller und Taylor Kitsch.

Zürich Game Show 2018 - Grösser und besser!

Die Zurich Game Show geht in die zweite Runde. Nach einem guten, aber kleinem Start im Jahre 2017 geht es in die nächste Runde. Und dieses Jahr wird alles ein gutes Stück grösser als bisher.

Denzel Washington bestraft die Schuldigen im neuen Trailer zu "The Equalizer 2"

In der Actionfilm-Fortsetzung ist der zweifache Oscarpreisträger erneut als unerbittlicher Rächer Robert McCall zu sehen. Wie der neue Trailer zeigt, hat McCall auch hier wieder einiges zu tun.

Unsere Impressionen von der Fantasy Basel 2018

Fantasy Basel 2018

Am Auffahrtswochenende haben sich zum vierten Mal Comic-, Game-, Film-Fans in Basel versammelt, um ihrem gemeinsamen Hobby zu frönen. Wir haben uns mit der Kamera unter die Masse gemischt.

"Shades of Grey"-Star übernimmt Hauptrolle im IRA-Thriller "Borderland"

Der neue Film von Brian Kirk soll an einen der besten Thriller der Filmgeschichte erinnern: "Heat". Die Hauptdarsteller Jamie Dornan und Sam Claflin werden sich ein Duell der Superlative liefern.

"Star Wars" hört nicht mehr auf: "Game of Thrones"-Macher produzieren neue Reihe

David Benioff und D.B. Weiss wurden von Lucasfilm angeheuert, sich eine neue "Star Wars"-Reihe auszudenken. Diese soll nichts mit der Skywalker-Saga und den Rian-Johnson-Filmen zu tun haben.

Lord of the Rings als TV-Serie!

Es soll wieder nach Mittelerde gehen! Amazon hat sich die Rechte an Tolkiens Geschichten gekrallt und will uns bald mit einer TV-Serie Freude bereiten. Aber kann das überhaupt klappen?

Die besten Serienkiller-Filme - Geheimtipp-Edition

Outnow's Eleven

Nach der Klassiker-Edition wollen wir hier nun auch einen Blick auf weniger bekannte Werke im Thriller-Subgenre werfen und euch wertvolle Tipps für unheimliche Stunden bieten.

OutCast - Episode 2: Game of Thrones

OutCast

In der zweiten Episode des OutCasts sprechen Nicolas (nna) und Petra (pps) über die Serie "Game of Thrones", deren siebte Staffel, die Entwicklung der Show allgemein, Inzest und Jon Snows Füdli.

"Lost"-Erfinder arbeitet an einer "Watchmen"-TV-Serie

Damon Lindelof soll sich momentan mit Alan Moores und Dave Gibbons' Comic-Meilenstein beschäftigen, um den Stoff für eine TV-Serie zu adaptieren. Aussgestrahlt würde die Serie auf dem Sender HBO.

Kommentare Total: 1

Benster

Dazu gibt's nicht viel zu sagen, ausser: Die wohl beste Serie aller Zeiten. Schauen und geniessen.

Kommentar schreiben