The Future (2011)

The Future (2011)

Das Slacker-Paar Sophie und Jason, beide Mitte dreissig, steht kurz vor der Adoption einer verletzten Katze. Diese muss jedoch für die Dauer ihrer Heilung noch im Tierheim bleiben. Bis das Tier ins neue Zuhause kommt, stellt das Paar noch schnell sein ganzes Leben komplett auf den Kopf.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
91 Minuten
Produktion
, 2011
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Von sprechenden Katzen und kriechenden T-Shirts

Das Slacker-Paar Sophie und Jason, beide Mitte dreissig, steht kurz vor der Adoption einer verletzten Katze. Diese muss jedoch für die Dauer ihrer Heilung noch im Tierheim bleiben. Bis das Tier ins neue Zuhause kommt, stellt das Paar noch schnell sein ganzes Leben komplett auf den Kopf.

Berlinale-Auftakt mit den Coens

Berlinale 2011

Heute startet die 61. Ausgabe des Filmfestivals in Berlin.

Kommentare Total: 3

woc

Hmm. Hmm. Ja, hier wied definitiv zuviel Kunst und Independent-Stil zelebriert. Der Zweitling kann dem Debüt nicht das Wasser reichen. Vielleicht sollte ich auch mal an meinem T-Shirt schnüffeln. 😄

woc

Die Tendenz zum abstrakten "Künstlerfilm" hatte Madame July auch schon bei Me And You And Everyone We Know. Ich freue mich jedenfalls auf den Film. Finde die Dame immer wieder erheiternd - eben auf schräge, künstlerische aber herrlich harmlose Art 😉

hut

Filmkritik: Von sprechenden Katzen und kriechenden T-Shirts

Kommentar schreiben