Fast Five (2011)

Fast Five (2011)

Fast & Furious Five

Nachdem Brian und Mia Dominic aus dem Gefängnis geholt haben, flüchten die drei nach Rio de Janeiro. Mit einem letzten Coup wollen sie sich nun die endgültige Freiheit verschaffen. Doch der Job ist gefährlich, nicht zuletzt, weil ihnen der Bundesagent Luke Hobbs dicht auf den Fersen ist.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
130 Minuten
Produktion
2011
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:14

Alle Trailer und Videos ansehen

Achtung Fahrschüler!

Nachdem Brian und Mia Dominic aus dem Gefängnis geholt haben, flüchten die drei nach Rio de Janeiro. Mit einem letzten Coup wollen sie sich nun die endgültige Freiheit verschaffen. Doch der Job ist gefährlich, nicht zuletzt, weil ihnen der Bundesagent Luke Hobbs dicht auf den Fersen ist.

OutNow Daily Spotify Playlist #6

SoundNow

Boom! Bang! Kawumm! Ratatata! Heute gibt es eine actiongeladene Playlist zu hören, bei der kein Stein auf dem anderen bleibt. Zehn mal Abriss-Musik pur von den Achtzigerjahren bis heute.

OutCast - Episode 36: Haben wir die Schnauze voll von The Rock?

OutCast

Dwayne "The Rock" Johnson scheint seit einigen Jahren in jedem Film mitzuspielen und die OutCast-Crew hat ihn so langsam gesehen. Doch woran liegt's? Marco und Nicolas gehen der Frage auf den Grund.

Boom! Die elf besten Action-Momente der "Resident Evil"-Reihe

Outnow's Eleven

Machen wir uns nichts vor: Niemand schaut sich die "Resident Evil"-Film wegen einer clever konstruierten Story an. Nein, Action ist gefragt. Wir haben die Highlights gerankt.

Erste Bilder zu "Furious 7" aka "Fast and Furious 7"

Am kommenden Samstag wird es den ersten Trailer zum siebten Teil der Raser-Saga geben. Heute haben wir mal erstes Bildmaterial zu dem Actionspektakel von James Wan erhalten.

"The Fast and the Furious 6": Super Bowl Trailer

Vin Diesel und Co. geben wieder Gas. Im sechsten Teil arbeitet die ganze Truppe aber mal für das Gesetz, als Dwayne "The Rock" Johnson nicht mehr alleine mit den Bösewichtern klar kommt.

The Rock wird Hercules

Brett Ratner hat ein neues Projekt am Laufen. Er übernimmt eine Graphic-Novel-Vorlage von "Hercules" und besetzt die Hautpfigur mit "The Rock" Dwayne Johnson. Ob sich der Hüne dabei wohl fühlt?

The Rock in Renn-Sequels dabei

Dwayne "The Rock" Johnson wird in "Fast Six" und "Fast Seven" zu sehen sein. Im Mai wird aber vorerst nur der sechste Teil gedreht. Grund: Die Crew rechnet mit Wetter-Komplikationen.

Potter war der Erfolgreichste

Die Filmreihe um den Zauberer Harry Potter ist ja an sich schon erfolgreich wie kaum eine andere. Nun konnte sich der zweite Teil des grossen Finales als erfolgreichster Film 2011 auszeichnen.

Frau verklagt "Drive" wegen irreführendem Trailer

Sarah Deming aus Michigan wollte einen Film wie "Fast Five" sehen und verklagt nun den Verleiher, weil der Film nicht das gehalten habe, was der Trailer versprach. Wir meinen: "Autsch!"

Jason Statham in "Fast and Furious 6"?

Was The Rock kann, kann The Transporter schon lange. Staham soll das neuste Mitglied der Fast-and-Furious-Familie werden. Dies schon im kommenden Teil sechs und dann auch in Teil sieben.

Fast Five war nicht das Ende

Die "Fast and the Furious"-Reihe ist noch lange nicht vorüber. Erst grad ging der fünfte Teil durch die Kinos, spielte mächtig Geld ein, und nun soll's eine Runde weiter gehen.

Mutanten erobern die Kinocharts

"X-Men: First Class" war diese Woche mit 56 Millionen US-Dollar die klare Nummer 1 an den US-Kinocharts - die Konkurrenz hat keine Chance. Trotz des für "X-Men"-Verhältnisse bescheidenen Einspiels.

Piraten entern US-Kinos

Riesiges Einspielergebnis und trotzdem nicht vollends zufrieden? Der vierte Teil der "Pirates of the Caribbean"-Reihe spielt die Konkurrenz in Grund und Boden. Und trotzdem hätte man da mehr erwartet.

Vin Diesel als Roboter?

1999 sprach Vin Diesel einen grossen Roboter in "The Iron Giant". Nun will er anscheinend die damalige Geschichte in einen Realfilm packen und damit einen auf Actionkomödie machen. Ob das gut kommt?

Thor weiterhin erfolgreich

Die Marvel-Comicverfilmung "Thor" hat auch in seiner zweiten Spielwoche die US-Kinocharts im Griff. Zwar wird er von lustigen Brautjungfern herausgefordert, aber die sind dann doch zuwenig stark.

Thor ist die Nummer eins!

Die Comicverfilmung "Thor" hat in Nordamerika die Spitze der Kinocharts übernommen. Der blonde Hühne verdrängte die Raser aus "Fast Five" und entwickelt sich jetzt schon zum Hit.

Muskelmänner erobern US-Kinocharts

Wenn Vin Diesel gegen "The Rock" antritt, dazu noch die Reifen cooler Autos quietschen und das Ganze sich in Rio de Janeiro abspielt, dann stürmen die Leute in die Kinos. "Fast Five" ist ein Hit.

"Rio" bleibt oben!

An den US-Kinokassen steht "Rio" weiterhin an der Sonne und kann sich gegen neue Konkurrenz behaupten. Während "Water for the Elephants" solide performt, säuft "Scream 4" immer weiter ab.

Der OutNow-Filmausblick 2011, Episode 2

In den kommenden drei Monaten rappelt es wieder mächtig im Karton: Bei "Battle LA" und "Pirates 4" geht die Post ab, während bei "Paul" und bei "Hangover 2" wieder die Lachmuskeln strapaziert werden.

2011, das Sequel-Jahr

Dieses Jahr kommen so viele Fortsetzungen in die Kinos wie noch nie zuvor.

Twilight-Drehbuchautorin schreibt Highlander

Melissa Rosenberg soll beim Remake am Skript mitschreiben.

Die Super Bowl Trailer

Letzte Nacht gab es neben Football auch jede Menge Filmtrailer zu sehen.

Vin Diesel mit drei Körpern

Für den nächsten Teil der "Riddick"-Filmreihe hat Vin Diesel Grosses vor. Körperlich...

The Rock geht auf Reisen

Eine Reise auf eine mysteriöse Insel mit komischen Kreaturen? Dwayne Johnson ist dabei!

Riddick 3 bestätigt

Der wortkarge Krieger macht sich bereit für sein drittes Abenteuer...

Kommentare Total: 16

gargamel

i'm too old for this shit... so einen quark habe ich schon lange nicht mehr über mich ergehen lassen.

kiri

Natürlich ist der Film absolut klischeehaft und ziemlich vorhersehbar.
Trotzdem bietet er beste Action Unterhaltung, die Shots von Rio sind fantastisch, die Dialoge und der Plot sind für einen Action Streifen erstaunlich intelligent und der Soundtrack verbreitet voll gute Laune.

Der Film macht Lust auf mehr, so dass ich mir jetzt sogar No. 4 noch anschauen möchte, den ich bis jetzt nie sah.

Spoiler zum Lesen Text markieren

Und ich hoffe definitiv auf einen 6ten Teil mit Michelle Rodriguez' Letty Ortiz in der Hauptrolle

kiri

Natürlich ist der Film absolut klischeehaft und ziemlich vorhersehbar.
Trotzdem bietet er beste Action Unterhaltung, die Shots von Rio sind fantastisch und der Soundtrack macht voll gute Laune.

Der Film macht Lust auf mehr, so dass ich mir jetzt No. 4 noch anschauen möchte, den ich bis jetzt nie sah.

Spoiler zum Lesen Text markieren

Und ich hoffe definitiv auf einen 6ten Teil mit Michelle Rodriguez' Letty Ortiz in der Hauptrolle

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen