Dschungelkind (2011)

Dschungelkind (2011)

Die achtjährige Sabine wandert mit ihren Eltern und ihren beiden Geschwistern in das afrikanische West-Papua aus, da ihr Vater, ein Sprachwissenschaftler, dort Arbeit gefunden hat. Doch während ihrem Aufenthalt wird die Familie Zeuge eines Stammeskrieges, in den sie auch miteinbezogen werden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
131 Minuten
Produktion
2011
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:10

Dschungelcamp

Die achtjährige Sabine wandert mit ihren Eltern und ihren beiden Geschwistern in das afrikanische West-Papua aus, da ihr Vater, ein Sprachwissenschaftler, dort Arbeit gefunden hat. Doch während ihrem Aufenthalt wird die Familie Zeuge eines Stammeskrieges, in den sie auch miteinbezogen werden.

Dschungelkind - Interview mit Sabine Kuegler

Wir befragten die Buchautorin über die Botschaft des Filmes und über Dschungelcamps.

Kommentare Total: 5

Christana

Hält sich der Film an das Buch? ich habs noch nciht geschafft, es zu lesen, aber ich habe es zu hause. loht sich der Film?

WhiteShadow

Schön gemachter Film mit authentisch wirkenden Schauspielern, sehr schönen Locations und einer - zwar teilweise etwas häppchenhaften - soliden Geschichte.
Mir hat der Film sehr gut gefallen.

crs

Da hast du natürlich vollkommen recht.
Die fehlerhaften Passagen wurden jetzt angepasst.
Danke vielmals.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen