Drive Angry (2011)

Drive Angry (2011)

Der knallharte Milton jagt eine brutale Gang, die seine Tochter ermordet und ihr Kind entführt haben. Hilfe bekommt er dabei von der hübschen Piper. Doch es gibt ein weit grösseres Problem als die Brutalos: ein schick gekleideter Mann, bekannt als "The Accountant", hat es auf die beiden abgesehen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
2011
Kinostart
- Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:31

Alle Trailer und Videos ansehen

Er war nicht mehr der Jüngste und brauchte das Geld.

Der knallharte Milton jagt eine brutale Gang, die seine Tochter ermordet und ihr Kind entführt haben. Hilfe bekommt er dabei von der hübschen Piper. Doch es gibt ein weit grösseres Problem als die Brutalos: ein schick gekleideter Mann, bekannt als "The Accountant", hat es auf die beiden abgesehen.

The Brainless Way To Hell

Der knallharte Milton jagt eine brutale Gang, die seine Tochter ermordet und ihr Kind entführt haben. Hilfe bekommt er dabei von der hübschen Piper. Doch es gibt ein weit grösseres Problem als die Brutalos: ein schick gekleideter Mann, bekannt als "The Accountant", hat es auf die beiden abgesehen.

Die OutNow-TV-Tipps für den 31. März 2020

What's On TV

Heute Abend läuft im TV ein Film, der OutNow-intern als absoluter Komödien-Klassiker gilt: Die Rede ist von «Hot Rod». Verneigt euch vor der Brillanz dieses grossartigen Filmes.

Teenage Mutant Ninja Trailer!

Die Schildkröten sind wieder da! Der erste lange Trailer des neuen Abenteuers der Ninja Turtles wurde nun veröffentlicht. Allerdings müssen wir auf ein "Cowabunga" noch immer warten....

Neuer "Terminator"-Film wird ein Reboot

Was Batman, Bond und Superman können, versucht jetzt auch der T-800. Der kommenende "Terminator"-Film wird die Serie neustarten und der Auftakt zu einer neuen Trilogie sein.

Bald gibt es wieder Himbeeren

"The Hangover Part II" ist als schlechtestes Sequel und Remake nominiert. Adam Sandler stellt mit 11 Razzie-Nominationen einen Rekord auf. Auch die "Twilight"-Crew hat am 1. April nichts zu lachen.

Gartenzwerge erobern Hollywood

In der dritten Spielwoche steht "Gnomeo und Juliet" an der Spitze der US-Kinocharts.

Die Super Bowl Trailer

Letzte Nacht gab es neben Football auch jede Menge Filmtrailer zu sehen.

Der OutNow-Filmausblick 2011, Episode 1

Wir sagen euch, was alles von Januar bis März filmtechnisch auf uns zukommt.

Kommentare Total: 7

Moonraker

Also ich finde den Film geil. Habe ihn auf 2D gesehen.
Und wie oben beschrieben, ein paar ordentliche Actionszenen. Schöne Einschusslöcher in den Körpern der Gegner. Die gute alte Schrotflinte und so.
Der "Gotteskiller" ist auch noch cool genug um als Spezialwaffe der übersinnlichen Spezialwaffen zu gelten😄
Dann wäre noch die Story... naja mich haut sie jetzt nicht um, doch für so eine Blutparade ist das für mich Ok.
Und Nicolas Cage ist ja schon eine Weile im Mystikbereich, somit gefällt er mir recht gut in so Rollen.

[Editiert von Moonraker am 2011-07-07 21:31:46]

()=()

Der Film verbremst sich leider zu oft. Durch die etlichen Logikfehlern und sehr dummen Dialogen verliert der Film viel an Tempo. Da kann auch ein Fichtner mit witzigen Auftritten nicht viel retten.

yan

DVD-Review: The Brainless Way To Hell

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen