Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules (2011)

Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules (2011)

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Ein neues Schuljahr beginnt für den 10-jährigen Greg. Ausnahmsweise ist er sogar froh darum, dass die Sommerferien vorbei sind, denn ihm ist etwas ganz Peinliches passiert. Nur dumm, dass sein grosser Bruder Rodrick sein Tagebuch findet und droht, das wohlbehütete Geheimnis publik zu machen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
2011
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:53

Alle Trailer und Videos ansehen

Beim zweiten Mal durchgefallen

Ein neues Schuljahr beginnt für den 10-jährigen Greg. Ausnahmsweise ist er sogar froh darum, dass die Sommerferien vorbei sind, denn ihm ist etwas ganz Peinliches passiert. Nur dumm, dass sein grosser Bruder Rodrick sein Tagebuch findet und droht, das wohlbehütete Geheimnis publik zu machen.

Sucker Punch geschlagen!

An den US-Kinokassen gab's eine kleine Enttäuschung für "Sucker Punch". Der Film von Zack Snyder wurde von "Diary of a Wimpy Kid 2" geschlagen, der fast 25 Millionen Dollar einspielen konnte.

2011, das Sequel-Jahr

Dieses Jahr kommen so viele Fortsetzungen in die Kinos wie noch nie zuvor.