Dark Horse (2011)

Dark Horse (2011)

Abe (Jordan Gelber) ist Mitte 30, hat keinen Schulabschluss, arbeitet in der Firma seines Vaters Jackie (Christopher Walken) und wohnt zu allem Übel noch bei seinen Eltern. An einem Hochzeitsfest begegnet er der hübschen Miranda (Selma Blair) und glaubt, in ihr seine Traumfrau gefunden zu haben. Also fragt er sie bereits beim ersten Date um ihre Hand.

Miranda, die selber eine schwierige Zeit durchmacht und sich mit Medikamenten zudröhnt, wohnt auch bei ihren Eltern. Nach anfänglichem Zögern nimmt sie Abes Antrag an, und die beiden beginnen ihre gemeinsame Zukunft zu planen. Jackie, der schon länger darauf hofft, dass sich sein Sohn endlich zusammenreisst und was mit seinem Leben anfängt, sieht in der bevorstehenden Hochzeit die Gelegenheit, Abe Feuer unterm Hintern zu machen. Doch Abe scheint keinen Anlass zu sehen, sein Leben auf die Reihe zu kriegen und etwas zu ändern. Kurzerhand wirft ihn sein Vater aus der Firma. Eine Reihe unglücklicher Ereignisse folgt. [faz/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
86 Minuten
Produktion
2011
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen