Crazy, Stupid, Love. (2011)

Crazy, Stupid, Love. (2011)

Als Cal Weaver erfährt, dass seine Ehefrau ihn betrogen hat, bricht für ihn eine Welt zusammen. Als Single wider Willen versucht er nun, bei den Frauen zu landen - mit mässigem Erfolg. Erst als ihm der charmante Jacob unter die Arme greift, läufts rund. Doch jetzt hat plötzlich Jacob Liebesprobleme.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
2011
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:20

Alle Trailer und Videos ansehen

Liebe ist ein Arschloch

Als Cal Weaver erfährt, dass seine Ehefrau ihn betrogen hat, bricht für ihn eine Welt zusammen. Als Single wider Willen versucht er nun, bei den Frauen zu landen - mit mässigem Erfolg. Erst als ihm der charmante Jacob unter die Arme greift, läufts rund. Doch jetzt hat plötzlich Jacob Liebesprobleme.

Von Liebe, Seelenverwandten und Photoshop

Als Cal Weaver erfährt, dass seine Ehefrau ihn betrogen hat, bricht für ihn eine Welt zusammen. Als Single wider Willen versucht er nun, bei den Frauen zu landen - mit mässigem Erfolg. Erst als ihm der charmante Jacob unter die Arme greift, läufts rund. Doch jetzt hat plötzlich Jacob Liebesprobleme.

"King of the Jungle" - Komödie und Drama mit Michael Keaton und Seth Rogen

Michael Keaton und Seth Rogen ernten jeweils eine Hauptrolle in der kommenden Dramödie "King of the Jungle". Darin wird die Geschichte von der Antivirus-Software McAfee unter die Lupe genommen.

Toronto Film Festival 2017: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2017

Wir fliegen wieder einmal um die halbe Welt, um über die neusten Tops und Flops vom Toronto International Film Festival zu berichten. Wir nennen euch nun die Filme, auf die wir uns am meisten freuen.

Joker und Harley Quinn bekommen ihren eigenen Film

Letzte Woche wurde bekannt, dass Martin Scorsese und Todd Philipps an einem Joker-Film arbeiten, der nicht zum DCEU gehören wird. Doch dies ist nicht das einzige Projekt mit dem grünhaarigen Freak.

Neuer "Spider-Man"-Film hat seine Tante May

Oscarpreisträgerin Marisa Tomei soll in dem neuen Spider-Man-Streifen von Sony/Marvel die wichtige Rolle der Aunt May übernehmen. Regie führt Jon Watts. Drehstart soll nächstes Jahr sein.

Wer verdreht hier wem den Kopf? Will Smith und Margot Robbie im neuen Trailer zu "Focus"

Und damit wären wir schon bei Trailer Nummer vier für die Trickbetrüger-Komödie. Die neuste Vorschau zeigt nun am besten, worum es in dem Film von Glenn Ficarra und John Requa gehen wird.

Christoph Waltz geht für "Tarzan" in den Dschungel

Der zweifache Oscargewinner - wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht - soll in einer Tarzan-Verfilmung den Bösewicht spielen. Die Titelrolle soll sich Alexander Skarsgård gesichert haben

Ryan Gosling oder Josh Brolin als Batman?

Warner Bros. ist in frühen Gesprächen, um die Rolle des Bruce Wayne im kommenden Superman/Batman-Film zu besetzen. Dabei tauchen einige bekannte und ein paar weniger bekannte Namen auf.

MTV Movie Awards 2012: Die Nominationen

"The Hunger Games" vs. "Bridesmaids" - so lautet das Duell der diesjährigen Preisverleihung. Wird sich Katniss durchsetzen oder triumphieren Kristen Wiig, Melissa McCarthy und Co.?

Guillermo del Toro macht Emma Watson zur Beauty

In seiner neuen Version von "Beauty And The Beast" will Guillermo del Toro Emma Watson als Beauty haben. Wurde auch Zeit, dass der Star-Regisseur mal wieder einen Film macht.

Golden Globes 2012: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association hat bekannt gegeben, wer sich alles Hoffnungen auf Preise machen kann. Die Preise werden am 15. Januar 2012 vergeben. Wer wird wohl das Rennen machen?

"The Help" noch immer Spitzenreiter

Langeweile an den US-Kinokassen. Das Drama "The Help" ist auch vier Wochen nach Filmstart noch immer die Nummer Eins der nordamerikanischen Kinocharts. Doch nächste Woche startet starke Konkurrenz.

Kommentare Total: 14

()=()

Ich fand den Streifen auch überaus gelungen. Was mir aber die fünf Sternmarke verwehrt ist der langweilige Gosling und zum Teil der zu dick aufgetragene Kitsch.

Ghost_Dog

Was für ein fuminanter Start! Der Film hat echt ein paar Brüllerszenen zu bieten, und die Cast fand ich auch sehr gelungen, nicht einmal die Kinder nerven (wie sonst gerne in Ami-Streifen üblich...).

Coole Sache, wunderbarer Einschub von Tomei, aber leider flacht die ganze Sache ins wohlig-gemütliche süsse Einerlei von Amiland. Die letzten Kitsch-Minuten versauen halt vieles, hier hätte ich mir viel mehr Mut zum konsequent bissigen Schluss gewünscht. Sowas wird aber wohl leider niemals von Hollywood Mainstream geboten...

yan

Die Überraschung von 2011! Eine Lovestory mit Tiefgang und unheimlich guten und witzigen Dialogen. Ich hab mich schlapp gelacht. Auch die Schauspieler zeigen allesamt eine herrliche Performance. Nur das Ende hätte ich mir ein wenig anders gewünscht, ansonsten gibts an Crazy, Stupid, Love nichts auszusetzen. Für mich eine der besten Liebeskomödien überhaupt!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen