Conan the Barbarian (2011)

Conan the Barbarian (2011)

Conan musste als kleiner Junge mitansehen, wie sein Dorf überfallen und sein Vater vom machthungrigen Zym ermordet wurde. Zym will mithilfe einer mystischen Krone zum Gott werden und so den ganzen Kontinent Hyboria beherrschen. Um den Tod seines Vaters zu rächen, stellt Conan sich ihm entgegen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
113 Minuten
Produktion
2011
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Redband Trailer 2 Deutsch, 01:42

Alle Trailer und Videos ansehen

*tätsch, bumm, blutspritz!*

Conan musste als kleiner Junge mitansehen, wie sein Dorf überfallen und sein Vater vom machthungrigen Zym ermordet wurde. Zym will mithilfe einer mystischen Krone zum Gott werden und so den ganzen Kontinent Hyboria beherrschen. Um den Tod seines Vaters zu rächen, stellt Conan sich ihm entgegen.

Man of war

Conan musste als kleiner Junge mitansehen, wie sein Dorf überfallen und sein Vater vom machthungrigen Zym ermordet wurde. Zym will mithilfe einer mystischen Krone zum Gott werden und so den ganzen Kontinent Hyboria beherrschen. Um den Tod seines Vaters zu rächen, stellt Conan sich ihm entgegen.

"Fast and Furious 7"-Regisseur dreht "Aquaman"

James Wan hat sich mit kleinen Horrorfilmen wie "Saw" und "The Conjuring" einen Namen gemacht. Jetzt scheint er ein neuer Go-To-Guy zu sein, wenn es um Megablockbuster geht.

Warner Bros. enthüllt ihren Superhelden-Fahrplan

Nichts mehr mit "Untitled Super Hero Movie XY"! Warner Bros. gab bekannt, welche DC-Superhelden sie wann auf die Leinwand lassen. Freut euch unter anderem auf Ezra Miller als "The Flash".

The Rock wird Hercules

Brett Ratner hat ein neues Projekt am Laufen. Er übernimmt eine Graphic-Novel-Vorlage von "Hercules" und besetzt die Hautpfigur mit "The Rock" Dwayne Johnson. Ob sich der Hüne dabei wohl fühlt?

Rambo 5 kommt - mit oder ohne Stallone

Rambo 5 ist in Planung! Ob sich Rambo im fünften Teil mit seiner Vergangenheit versöhnt, ob er seine Blutrunst an seinen Sohn weitergibt und ob Stallone wieder dabei ist, ist noch nicht entschieden.

"Top Gun" kommt nochmals ins Kino - in 3D!

Was "Titanic" und "Lion King" können, kann der Fliegerfilm von 1986 schon lange: in 3D konvertieren. Ob Tom Cruise sich in 3D durch den Film grinst, muss aber noch vom Regisseur abgesegnet werden.

Schwaches US-Kinowochenende

Das Drama "The Help" bleibt auch in der zweiten Woche hintereinander an der Spitze der US-Kinocharts. Die Neueinsteiger konnten in Schach gehalten werden, wobei die sich auch schwach präsentierten.

Drama schlägt Affenpower

"The Help" heisst ein neues Drama mit Emma Stone und Sissy Spacek. Das scheint den US-Kinogängern so zu gefallen, so dass der Film sich an die Spitzenposition der Kinocharts von Nordamerika spielt.

Die Affen bleiben an der Spitze

"Planet of the Apes" gibt sich an den US-Kinokassen auch in der zweiten Spielwoche keine Blösse. Die Konkurrenz wurde in Schach gehalten, auch wenn sich ein Drama sehr gut schlägt.

Conan Reloaded

Lange wurde spekuliert. Jetzt gehts ans Eingemachte. "Conan" kommt 2009.

Basil Poledouris gestorben!

Basil Poledouris, US-Filmkomponist, 61 jährig überraschend an Krebsleiden gestorben!

Kommentare Total: 9

yan

Conan ist schwach. Wäre da keine anständige Kameraführung und kein passendes Budget gewesen, hätte der Film wohl noch weniger Sterne bekommen. Die Actionszenen sind lahm, die Story noch lahmer und das Ende sowas von in die Länge gezogen, dass es richtig weh tut. Rose McGowan als Hexe mit langen Fingernägel macht da wenigstens noch Spass. Sie ist bitterböse und völlig überzeichnet, was aber richtig gut passt. Conan selbst ist eine Katastrophe, sieht aus wie George der aus dem Dschungel kam und schauspielerisch ist er ebenfalls so wandelbar wie der gute Fraser. Nein, Conan ist nichts, trotz netter Gewalt und ein paar schönen Bilder kann man das Remake ruhig vergessen.

woc

Blu-ray-Review: Man of war

pb

was für ein ausgemachter Blödsinn. Keine Schauspieler, dummdreiste Dialoge, lächerliches Blutgespritze, grausame Musik. Naja, und Piraten sind ja zurzeit in...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen