Breaking Bad - Season 4 (2011)

Breaking Bad - Season 4 (2011 / Serie)

Meth-Koch Walter White und sein Partner Jesse Pinkman stehen am Abgrund. Gus hat Forderungen, auf die Walter nicht eingehen will. Ehefrau Skyler wurde auch involviert und sucht einen Weg, Walters Geld zu waschen. Hank und die DEA kommen auf eine heisse Spur, die plötzlich für Chaos sorgt.

Regie
, ,
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
45 Minuten
Produktion
2011
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

I'll be back

Meth-Koch Walter White und sein Partner Jesse Pinkman stehen am Abgrund. Gus hat Forderungen, auf die Walter nicht eingehen will. Ehefrau Skyler wurde auch involviert und sucht einen Weg, Walters Geld zu waschen. Hank und die DEA kommen auf eine heisse Spur, die plötzlich für Chaos sorgt.

Aaron Paul gibt in "Need for Speed" Gas

Jesse Pinkman aus "Breaking Bad" wird in der Spieleverfilmung das erste Mal in einer grossen Hollywoodkiste die Hauptrolle übernehmen. Der Film soll 2014 in die Kinos kommen.

Kommentare Total: 2

daw

Für mich ebenfalls klar die beste Staffel der Serie. Hat mich echt gepackt und das Ende ist phänomenal...! Ab und zu kleine Momente die nur füllen und nicht wirklich die Geschichte vorantreiben, aber sonst top!

yan

Filmkritik: I'll be back

Kommentar schreiben