The Big C - Season 2 (2011)

The Big C - Season 2 (2011 / Serie)

Cathy Jamison erhält die Chance, ihre Krebserkrankung mit der erfolgversprechenden Behandlung des renommierten Onkologen Dr. Sherman zu bekämpfen. Doch zu Hause warten noch ganz andere Herausforderungen auf die Mutter und Ehefrau. Jetzt heisst es: durchbeissen, weiterkämpfen und hoffen!

Regie
, ,
Darsteller
, , , , ,
Genre
,
Laufzeit
30 Minuten
Produktion
2011
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Life is a bitch!

Cathy Jamison erhält die Chance, ihre Krebserkrankung mit der erfolgversprechenden Behandlung des renommierten Onkologen Dr. Sherman zu bekämpfen. Doch zu Hause warten noch ganz andere Herausforderungen auf die Mutter und Ehefrau. Jetzt heisst es: durchbeissen, weiterkämpfen und hoffen!

Kommentare Total: 2

yan

The Big C geht in die zweite Runde - und wie! Hat mir persönlich noch besser gefallen, als die erste Staffel. Die alten Figure wirken facettenreicher und die neuen wissen ebenfalls sehr zu gefallen. Einzig Sean hat mir in der ersten Staffel besser gefallen, hier kommt seine Rolle etwa zu überspitzt und nervig rüber.
Das Ende der Staffel ist grossartig und macht Lust auf mehr. The Big C ist eine wunderschöne Mischung aus Humor und sanfter Melancholie. Wirklich sehr zu empfehlen!

woc

DVD-Review: Life is a bitch!

Kommentar schreiben