The Big Bang Theory - Season 5 (2011)

The Big Bang Theory - Season 5 (2011 / Serie)

In der Welt der Nerds stehen grosse Veränderungen an. Die Mädels haben immer grösseren Einfluss auf den Tagesablauf von Sheldon und Kollegen. Und jetzt steht auch noch eine Hochzeit vor der Tür. Doch bis dahin sind einige Hürden zu nehmen, zumal unsere Jungs nicht die besten im sozialen Umgang sind.

Regie
, , , ,
Darsteller
, , , , , ,
Genre
Laufzeit
21 Minuten
Produktion
2011
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Girl Power!

In der Welt der Nerds stehen grosse Veränderungen an. Die Mädels haben immer grösseren Einfluss auf den Tagesablauf von Sheldon und Kollegen. Und jetzt steht auch noch eine Hochzeit vor der Tür. Doch bis dahin sind einige Hürden zu nehmen, zumal unsere Jungs nicht die besten im sozialen Umgang sind.

Christopher Nolan dreht Zeitreise-Thriller "Interstellar"

Es gibt auch für Mastermind Christopher Nolan ein Leben nach Batman. Zusammen mit seinem Bruder Jonathan will der Regisseur einen aufwändigen Sci-Fi-Thriller auf die Beine stellen.

Kommentare Total: 2

yan

Wiederum tolle Season, die zwei, drei schwächere Momente, dafür aber auch absolute Highlights der bisherigen Serie bietet. Penny ist zwar die einzige Frau, die mit den vier Nerds mithalten kann, aber da Priya bloss noch selten zum Zug kommt, ist der Nervfaktor Nr.1 aus dem Rennen.
Langsam aber sicher spürt man, dass die Ideen ein wenig ausgehen. Hier gings nochmal gut, mal schauen, ob TBBT das Niveau noch länger halten kann - ich bin da ein wenig skeptisch.

muri

Filmkritik: Girl Power!

Kommentar schreiben