The Big Bang Theory - Season 5 (2011)

Knutschen unter Kerlen

Haben sie's getan oder nicht? Haben Penny (Kaley Cuoco) und Raj (Kunal Nayyar) tatsächlich miteinander geschlafen? Der Schreck bei Leonard (Johnny Galecki) ist gross, obwohl er selber doch mit Rajs Schwester Priya (Aarti Mann) eine Fernbeziehung führt. Und wenn wir grad bei Beziehungsproblemen sind: Da kann auch Howard (Simon Helberg) mitreden. Der wagt nämlich mit Bernadette (Melissa Rauch) den nächsten Schritt: den vor den Traualtar.


Unsere Kritiken

5.0 Sterne 

» Blu-ray-Kritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: USA 2011
Genre: Komödie
Laufzeit: 21 Minuten

Regie: Mark Cendrowski, Peter Chakos, Anthony Joseph Rich, James Burrows, Howard Murray
Drehbuch: Chuck Lorre, Bill Prady, Steven Molaro, Steve Holland, Maria Ferrari

Darsteller: Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Melissa Rauch, Mayim Bialik

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

Wiederum tolle Season, die zwei, drei schwächere Momente, dafür aber auch absolute Highlights der bisherigen Serie bietet. Penny ist zwar die einzige Frau, die mit den vier Nerds mithalten kann, aber da Priya bloss noch selten zum Zug kommt, ist der Nervfaktor Nr.1 aus dem Rennen.
Langsam aber sicher spürt man, dass die Ideen ein wenig ausgehen. Hier gings nochmal gut, mal schauen, ob TBBT das Niveau noch länger halten kann - ich bin da ein wenig skeptisch.

» Filmkritik: Girl Power!