Bernie (2011)

In einem kleinen Städtchen in Texas ist der Bestattungsunternehmer Bernie die beliebteste Person. Er hilft überall, engagiert sich in der Gemeinde und tut niemandem was Böses. Bis er auf eine Witwe trifft, die mürrischer kaum sein könnte. Was als ungewöhnliche Freundschaft beginnt, endet tödlich.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
2011
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:09

Les Miseräibels?

In einem kleinen Städtchen in Texas ist der Bestattungsunternehmer Bernie die beliebteste Person. Er hilft überall, engagiert sich in der Gemeinde und tut niemandem was Böses. Bis er auf eine Witwe trifft, die mürrischer kaum sein könnte. Was als ungewöhnliche Freundschaft beginnt, endet tödlich.

Golden Globes 2013: Die Gewinner

Neben den Oscars sind die Golden Globes die wichtigsten Preise, die in der Filmwelt verliehen werden. Dieses Jahr wurden sie zum 70. Mal verliehen und der grosse Gewinner heisst: "Argo".

Golden Globes 2013: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association hat bekannt gegeben, wer sich alles Hoffnungen auf Preise machen kann. Die Verleihung wird am 13. Januar 2013 stattfinden. Wer wird wohl das Rennen machen?

Oscars 2013: Die NYFCC-Awards sind verliehen

Die Filmexperten von New York haben als die erste Kritikergruppe ihre Favoriten des Jahres 2012 genannt. Grosser Gewinner ist dabei Kathryn Bigelow mit "Zero Dark Thirty".