Batman: Year One (2011)

Batman: Year One (2011)

Bruce Wayne kehrt nach jahrelanger Abwesenheit wieder nach Gotham City zurück. Er will der Stadt und den Bewohnern helfen und das Verbrechen bekämpfen. Wie er das anstellen soll, weiss er noch nicht recht und mit dem neu abgestellten Polizisten Jim Gordon hat sich auch schon ein Gegner gefunden.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
64 Minuten
Produktion
2011
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:17

Aller Anfang ist schwierig

Bruce Wayne kehrt nach jahrelanger Abwesenheit wieder nach Gotham City zurück. Er will der Stadt und den Bewohnern helfen und das Verbrechen bekämpfen. Wie er das anstellen soll, weiss er noch nicht recht und mit dem neu abgestellten Polizisten Jim Gordon hat sich auch schon ein Gegner gefunden.

Russell Crowe ist "Noah"

Im Juli beginnen die Dreharbeiten zu Darren Aronofskys "Noah". Es wird sein bisher teuerster Film. Neben Russell Crowe in der Hauptrolle ist auch Liam Neeson im Gespräch für einen Part.

Kommentare Total: 2

ma

Hatte Kevin Conroy etwas besseres vor? Schade, das kostet den Film leider einen Stern

[Editiert von ma am 2011-10-26 09:14:55]

muri

DVD-Review: Aller Anfang ist schwierig

Kommentar schreiben