Bad Teacher (2011)

Bad Teacher (2011)

Elizabeth ist alles andere als eine gute Lehrerin: Sie trinkt, ist meistens high und wartet eigentlich nur auf einen reichen Mann, damit sie ihren Job aufgeben kann. Als dann der vermögende Vertretungslehrer Scott Delacorte auftaucht, scheint Elizabeth am Ziel zu sein - doch es gibt Konkurrenz.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
2011
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Redband Trailer Deutsch, 02:12

Alle Trailer und Videos ansehen

She doesn't give an F.

Elizabeth ist alles andere als eine gute Lehrerin: Sie trinkt, ist meistens high und wartet eigentlich nur auf einen reichen Mann, damit sie ihren Job aufgeben kann. Als dann der vermögende Vertretungslehrer Scott Delacorte auftaucht, scheint Elizabeth am Ziel zu sein - doch es gibt Konkurrenz.

I want big boobs!

Elizabeth ist alles andere als eine gute Lehrerin: Sie trinkt, ist meistens high und wartet eigentlich nur auf einen reichen Mann, damit sie ihren Job aufgeben kann. Als dann der vermögende Vertretungslehrer Scott Delacorte auftaucht, scheint Elizabeth am Ziel zu sein - doch es gibt Konkurrenz.

"How I Met Your Mother"-Star dreht einen Lego-Film

Für Warner Bros. ist auch in Zukunft alles "awesome". Neben drei schon geplanten Lego-Filmen wird nun auch Jason Segel einen Bauklötzchenfilm mit dem Titel "The Billion Brick Race" drehen.

Cameron Diaz dreht "Sex Tape" mit Jason Segel

Ok, wir geben es zu: Der Titel ist absichtlich schlüpfrig gewählt. Aber er sagt doch nur die Wahrheit. Diaz und Segel drehen nach "Bad Teacher" wieder einen gemeinsamen Film. Ist das besser?

Die Transformers starten beeindruckend

Der dritte Teil der "Transformers" liess an den US-Kinokassen der Konkurrenz keine Chance. Das Sommerspektakel von Michael Bay holte sich in den ersten drei Tagen schon fast 100 Millionen Dollar ab.

"Cars 2" auf Erfolgskurs

Trotz den Nörglern von der Presse hat sich "Cars 2" in den USA an die Spitze der Kinocharts gesetzt. Mit grossem Abstand haben die Pixar-Autos die Konkurrenz an die Wand gefahren.

Grünling schlägt Monster

Nach nur einer Woche an der Spitze, muss sich "Super 8" diese Woche an den US-Kinocharts von "Green Lantern" besiegen lassen. Ob der Grüne nächste Woche auch noch auf Nummer Eins steht?

Der OutNow-Filmausblick 2011, Episode 2

In den kommenden drei Monaten rappelt es wieder mächtig im Karton: Bei "Battle LA" und "Pirates 4" geht die Post ab, während bei "Paul" und bei "Hangover 2" wieder die Lachmuskeln strapaziert werden.

Cameron Diaz und die alte Flamme

In einer neuen romantischen Komödie treffen die Ex-Gspusis Diaz und Timberlake aufeinander

Kommentare Total: 10

Ghost_Dog

Naaaja, es gab schon VIEL dümmlicheres, ich fand den Streifen eigentlich ganz witzig und das Setting in der Schule gab schon recht viel her, dazu macht die Cast Laune (naja bis vielleicht auf den TImberlake, das Acting war grausam, kA wieso der immer wieder Rollen kriegt. Scheint wohl für schwärmende Teeniegirls immer noch ein Kassenmagnet zu sein...).

Nett für zwischendurch mit ein paar guten Lachern, top 2: Carwash und die Szenen mit dem harmlos-sarkastisch / zynischen Gymteacher.

ma

Teilweise blöd, teilweise amüsant, aber nie so lustig wie die Tatsache, dass im forum zum Film Zigarrenwerbung gemacht wird.

yan

Blu-ray-Review: I want big boobs!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen