Attack the Block (2011)

Attack the Block (2011)

Ein paar kriminelle Jugendliche sehen aus ihren Häusern, wie unzählige "Kometen" in der Umgebung einschlagen. Eine Alieninvasion in Südlondon? Nur her damit! Bewaffnet mit Baseballschlägern, Feuerwerkskörpern und Macheten, machen sich die Kids auf in den Kampf gegen die Viecher.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
, 2011
Kinostart
- Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:31

Alle Trailer und Videos ansehen

In South London no one can hear you scream.

Ein paar kriminelle Jugendliche sehen aus ihren Häusern, wie unzählige "Kometen" in der Umgebung einschlagen. Eine Alieninvasion in Südlondon? Nur her damit! Bewaffnet mit Baseballschlägern, Feuerwerkskörpern und Macheten, machen sich die Kids auf in den Kampf gegen die Viecher.

Die 11 Filme von 2018, über die noch niemand spricht

Preview 2018

Filme wie "Deadpool 2" oder "Avengers 3" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2018 werden könnten.

Zu Besuch: Die 11 besten "Alien Visit"-Filme

Outnow's Eleven

Wir sind nicht alleine im Universum. Zumindest behaupten dies unzählige Filme. Zum Start von "Independence Day: Resurgence" werfen wir einen Blick auf die besten Alien-Besuche der Filmgeschichte.

"We're home!" - Was wir nach dem zweiten Teaser zu "Star Wars" wissen.

Die Präsentation der drei Darsteller, die in "Star Wars VII" neue Charaktere darstellen werden, und die Veröffentlichung des zweiten Teasers brachte Neues ans Licht und schürt die Spekulationen.

"Star Wars: Episode VII": Cast bekannt!

J.J. Abrams hat bekanntgegeben, wer ihn auf der Schauspielerseite alles bei seiner neuen "Star Wars"-Trilogie begleiten wird. Es sind dies Namen wie Isaac, Driver und Serkis.

Wann spielt der neue Star-Wars-Film?

Disney bringt Neuigkeiten zur siebten Folge von "Star Wars" in Umlauf. Endlich ist bekannt, wann der neue Film spielen soll. Ausserdem wurden zwei weitere Fortsetzungen von Pixar-Filmen angekündigt.

"The Hunger Games 2": Francis Lawrence soll es machen

Lionsgate hat "Constantine"-Regisseur Francis Lawrence angefragt, um beim Sequel Regie zu führen. Anscheinend waren auch noch Bennett Miller und Joe Cornish im Gespräch für den Posten.

Die BAFTA-Awards 2012

Zwei Wochen vor den Oscars küren die Briten die besten Filme des vergangenen Jahres. Dabei setzte "The Artist" seinen Siegeszug weiter fort mit sensationellen sieben Preisen.

Locarno 2011: Stars und Sternchen

Locarno 2011

Dieses Jahr kommen nicht nur die neusten Filme, sondern auch die angesagtesten Stars nach Locarno. Am sehnsüchtigsten wird wohl die Ankunft des Heldentrios aus "Cowboys and Aliens" erwartet.

Kommentare Total: 6

yan

Attack the Block hat ein paar tolle Einfälle, eine vielversprechende Grundidee und viele coole Sprüche. Die Effekte sind gewöhnungsbedürftig und waren wohl auch des Geldes wegen nicht besser umsetzbar gewesen. Der Film fällt aber immer wieder in den selben Trott hinein und es wiederholt sich alles immer wieder, was nicht gerade die Spannung fördert. Ein neuer Hot Fuzz ist es bestimmt nicht, dafür darf zu wenig gelacht werden und auch sonst bietet Attack the Block einfach zu wenig um über die ganze Laufzeit gut unterhalten zu können. Durchschnittliche Kost wird zwar, dank den ansprechenden Schauspielleistungen und der netten Idee geboten, aber mehr ist da leider nicht.

Chemic

"It was like some Gears of War thing!" 😄

Trashige Effekte, realtiv billig und einfallslos erzählt aber dafür stimmen die Schauspieler, der brandaktuelle Humor, die prolligen Sprüche und der richtig coole Soundtrack von Basement Jaxx. Aus meiner Sicht ein ziemlich amüsantes und kurzweilliges Gaudi.

th

Zitat Nadeshiko (2011-09-27 12:24:37)

:) Dieses Review wurde auf [link entfernt] gepostet. Hoffe, dass sie es sind, sonst ist es wohl ein Plagiat.

wohl eher - passender zur site, auf ders kopiert wurde - eine raubkopie...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen