Arena (2011)

Es ist der neuste Schrei im World Wide Web und garantiert den Machern jede Menge Klicks: In sogenannten "Death Games" treten zwei Kämpfer in einer Art Gladiatorenarena gegeneinander an, bis nur noch einer der beiden lebt. Die Regierung hat schon des Öfteren versucht, die Website, auf der die Kämpfe gezeigt werden, zu sperren, doch noch nie hatte sie dabei Erfolg. Zur gleichen Zeit hat der Feuerwehrmann David Lord (Kellan Lutz) den Tod seiner schwangeren Frau Lori zu verkraften. Er versucht dabei den Schmerz im Alkohol zu ertränken.

Da wird David eines betrunkenen Abends von der hübschen Milla (Katia Winter) angesprochen. Doch was folgt, sind nicht etwa schöne Stunden zu zweit - ganz im Gegenteil. David wird von düsteren Gestalten entführt und findet sich später in der brutalen Gladiatorenarena wieder. Der Spielleiter Logan (Samuel L. Jackson) ist auf der Suche nach neuen Talenten und glaubt, in David seinen neuen Superstar gefunden zu haben. Doch ist David bereit, in diesem kranken Spiel mitzuwirken? [crs/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2011
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen