American Horror Story: Murder House (2011)

American Horror Story: Murder House (2011 / Serie)

American Horror Story - Die dunkle Seite in dir
  1. , ,
  2. 60 Minuten

Kommentare Total: 9

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

woc

Season 1 hat für mich die kreative Grenze von Horrorserien gesprengt. Ich fand die 12 Episoden schlicht genial in allen Belangen: Idee, Drehbuch, Charaktere, Besetzung, Produktion (Setting, Musik, etc.). This, Ladies and Gentlemen, is some scary shit!

muri

Staffel 1 ist grandios. Eine herrliche Geisterbahn mit tollen Darstellern (Jessica Lange)...

Must-See!

woc

Season 2 ist dafür weniger quer aber umso dichter erzählt. Mal sehen, was die Macher uns in der 3. Runde präsentieren.

woc

DVD-Review: Anthologie des Grauens

th

season 3 ist leider im vergleich zu den ersten beiden eine einzige enttäuschung.

woc

"Enttäuschung" ist ein bisschen böse - aber es hat schon was: Coven kommt nie und nimmer an die erste Season heran, trotz brillianter Optik und einer absolut genialen Kathy Bates. 😄

RandyMeeks

Wird Zeit für die 2. Staffel bei mir! Die erste hat mich sowas von umgehauen! Der absolute Wahnsinn! :)

th

@woc: season 3 hat irgendwie twilight-niveau und -feeling... die hexenstreitereien und der voodoo-supichef sind letzten endes ziemlich öde. kathy bates war aber in der tat das (einzige?) highlight.

yan

...und der Name der vierten Season ist: Freak Show. Das kann ja heiter werden ;)

Kommentar schreiben