Abduction (2011)

Abduction (2011)

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Nathan Harper führt das Leben eines ganz normalen Jugendlichen - bis zu dem Tag, als er auf einer Website über vermisste Kinder sich auf einem Bild zu erkennen glaubt. Als ihm dann plötzlich hochprofessionelle Killer nach dem Leben trachten, muss Nathan das Rätsel um seine Vergangenheit lösen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
2011
Kinostart
, , - Verleiher: Rialto
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:15

Alle Trailer und Videos ansehen

Bourne Azubi

Nathan Harper führt das Leben eines ganz normalen Jugendlichen - bis zu dem Tag, als er auf einer Website über vermisste Kinder sich auf einem Bild zu erkennen glaubt. Als ihm dann plötzlich hochprofessionelle Killer nach dem Leben trachten, muss Nathan das Rätsel um seine Vergangenheit lösen.

Traue keinem!

Nathan Harper führt das Leben eines ganz normalen Jugendlichen - bis zu dem Tag, als er auf einer Website über vermisste Kinder sich auf einem Bild zu erkennen glaubt. Als ihm dann plötzlich hochprofessionelle Killer nach dem Leben trachten, muss Nathan das Rätsel um seine Vergangenheit lösen.

Bald gibt es wieder Himbeeren

"The Hangover Part II" ist als schlechtestes Sequel und Remake nominiert. Adam Sandler stellt mit 11 Razzie-Nominationen einen Rekord auf. Auch die "Twilight"-Crew hat am 1. April nichts zu lachen.

Simba schlägt Pitt

Obwohl der neue Film von Brad Pitt an den US-Kinos gestartet ist, konnte sich Simba, der "König der Löwen", behaupten und sich in der zweiten Spielwoche die Spitze der US-Kinocharts sichern.

Der König der Löwen räumt ab

Wenn in die Jahre gekommene Disneyfilme auf 3D aufgemotzt werden, dann rennen die Amerikaner in die Kinos. "The Lion King" ist das beste Beispiel dafür und setzt sich an die Spitze der US-Kinocharts.

Die Topverdiener Hollywoods 2010

Wer machte im letzten Jahr am meisten Kohle in der Traumfabrik?

Kommentare Total: 10

klonk

Ich habe schon lange nicht mehr einen so langweiligen Film gesehen. Wäre aus dem Kino gerannt wenn ich nicht in Begleitung gewesen wäre.

filmsüchtig

auf itunes in englisch gesehen - so schlecht ist der film nun auch wieder nicht....

pps

Zitat woc (2012-02-29 20:00:00)

Miss Augenbrauen Lily Collins

Hahaha! Das stimmt, ihre Augenbrauen sind riesig! Es sind richtige Balken! Man sieht vor lauter Augenbrauen kaum noch das Gesicht 😊

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen