Unstoppable (2010)

Unstoppable (2010)

Unstoppable - Ausser Kontrolle

Durch ein Missgeschick gerät ein Zug, welcher mit giftigen Chemikalien beladen ist, ausser Kontrolle. Mit rasender Geschwindigkeit fährt er nun auf eine Stadt zu. Jetzt können nur noch die Lokführer Frank Barnes und Will Colson die Katastrophe verhindern. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2010
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:20

Alle Trailer und Videos ansehen

Speed auf Schienen

Durch ein Missgeschick gerät ein Zug, welcher mit giftigen Chemikalien beladen ist, ausser Kontrolle. Mit rasender Geschwindigkeit fährt er nun auf eine Stadt zu. Jetzt können nur noch die Lokführer Frank Barnes und Will Colson die Katastrophe verhindern. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Durch ein Missgeschick gerät ein Zug, welcher mit giftigen Chemikalien beladen ist, ausser Kontrolle. Mit rasender Geschwindigkeit fährt er nun auf eine Stadt zu. Jetzt können nur noch die Lokführer Frank Barnes und Will Colson die Katastrophe verhindern. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Disney+: Diese Filme und Serien kommen alle unter dem Label «Star» hinzu

Disney+

Das ist mal eine lange Liste: Ab dem 23. Februar wird es Filme wie «Deadpool», «Con Air», «Independence Day», «Logan» und viele weitere, nicht unbedingt kinderfreundliche Inhalte auf Disney+ geben.

Die Filme des Christopher Nolan: «Dunkirk»

Christopher Nolan

In seinem zehnten Film fokussierte sich Nolan auf eine Evakuierungsmission, die während des Zweiten Weltkriegs stattgefunden hat. Bei seinem Vorhaben versenkte er dabei unter anderem eine IMAX-Kamera.

R.I.P. Tony Scott

Der Regisseur von Filmen wie "Enemy of the State" und "Crimson Tide" ist laut übereinstimmenden Medienberichten gestern von einer Brücke gesprungen und beging damit Selbstmord.

Oscars 2011: Die Nominationen

The King's Speech holt 12 Nominierungen

Jack Bauer mit Drehbuchschwierigkeiten

Die TV-Serie "24" soll auf die grosse Leinwand. Aber jetzt harzts doch noch am Drehbuch.

Rapunzel schlägt Potter doch noch

Disneys "Tangled" holt Harry Potter von der Spitzenposition der US-Knocharts.

Potter gegen Rapunzel

Thanksgiving an den US-Kinokassen bedeutet viel Geld. Für Potter gab's am meisten.

Potter verzaubert das Kinopublikum

125 Millionen Dollar Einspielergebnis am ersten Wochenende.

Jack Ryan wieder in Action?

Nach vier erfolgreichen Filmen geht CIA-Mann Jack Ryan wieder auf grosse Rettungsmission.

Kommentare Total: 10

Moonraker

Moment, moment! Sowas um Gottes Willen nicht!
Drehbuchmässig wäre es ein leichtes gewesen den Zug z.B. aufgrund einer im letzten Moment gestellten Weiche ein bisschen ins Abseits fahren zu lassen und ihn dann neben einer vorgängig evakuirten Benzinraffinerie explodieren zu lassen😄
Und Collateral Damage muss wirklich nicht sein.

yan

Haha, ja das wäre schon was gewesen, so ein ultra harter städtevernichtender Kill. So im Stile von Losers, da wurde ja zu Beginn auch mal mit der Brechstange die Komik im Blutsumpf unschuldiger Kinder ertränkt.

Moonraker

Mal angenommen der Zug hätte doch unvermeidlich zur Detonation gebracht werden müssen😄, wäre der Film nicht gleich um Längen besser gewesen aber popcorntechnisch einfach logischer.
Ich meine, ein Tankgüterzug mit dieser Menge an hochexplosiven Chemikalien würde, um es filmisch von der Wucht und der Zerstörung her, glaubhaft wirken zu lassen eine unglaubliche Explosion zur Folge haben! Der Film wäre wahrscheinlich auch wegen dieser Explosion bekannt gewesen. Und er wäre einfach besser.
Doch ich finde ihn auch nicht schlecht! So ist es ja nicht. Die Darsteller finde ich einzeln und zusammen(im Film) einwandfrei. Und da ich auch sehr angetan von R. Dawson bin, ist für mich alles Ok in Unstoppable.
Bis eben auf die Kleinigkeit mit der nicht vorhandenen Ultra Hardcore Detonation.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen