Trollhunter - Trolljegeren (2010)

Trollhunter - Trolljegeren (2010)

Filmstudenten drehen einen Dok-Film über unter seltsamen Umständen gerissene Schafe in der norwegischen Wildnis. Bei ihren Recherchen stossen sie auf einen geheimnissvollen Jäger, der nur nachts unterwegs ist. Bei dessen Verfolgung stellen sie fest, dass er keineswegs Jagd auf Bären macht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
2010
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:15

Alle Trailer und Videos ansehen

Muppet Show in der Wildnis Norwegens

Filmstudenten drehen einen Dok-Film über unter seltsamen Umständen gerissene Schafe in der norwegischen Wildnis. Bei ihren Recherchen stossen sie auf einen geheimnissvollen Jäger, der nur nachts unterwegs ist. Bei dessen Verfolgung stellen sie fest, dass er keineswegs Jagd auf Bären macht.

Neuer Trailer zum Horrorfilm "Scary Stories to Tell in the Dark" von Produzent Guillermo del Toro

Updated!

Dieses Buch schadet ihrer Gesundheit: Als eine Gruppe von Teenies in einem verlassenen Haus ein Buch findet, werden sie schon bald von den darin beschriebenen Horrorfiguren heimgesucht.

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 2

Preview 2019

...und weiter geht's. Im zweiten Teil unserer "Täubeli"-Liste richten wir den Fokus vor allem auf nicht so bekannte Regisseure, die uns hoffentlich mit ihren neusten Werken beeindrucken.

NIFFF 11: Die Gewinner

NIFFF 2011

Heute ging die 11. Ausgabe des Fantasy-Filmfestivals in Neuchâtel zu Ende. Standesgemäss wurden vorher aber noch jede Menge Preise verteilt, und dabei räumte ein norwegischer Film mächtig ab.

Mutanten erobern die Kinocharts

"X-Men: First Class" war diese Woche mit 56 Millionen US-Dollar die klare Nummer 1 an den US-Kinocharts - die Konkurrenz hat keine Chance. Trotz des für "X-Men"-Verhältnisse bescheidenen Einspiels.

Kommentare Total: 8

muri

Hat mich sehr gut unterhalten und zeitweise erstaunt. Und das obwohl ich solche Wackelfilme nicht leiden kann.

Die Trolle sehen echt aus wie direkt aus Jim Hensons Creature Shop 😄

yan

Stimmt, hab mich wohl durch den Anfang des Reviews durcheinander bringen lassen.

ma

Zitat yan (2011-09-22 11:03:27)

Footage Found

Das heisst doch Found Footage :-P

So oder so war ich ziemlich enttäuscht vom Film. Zuwenig Spannung gibt es hier. Eine lose Aneinanderreihung von Trollszenen. Nö, da hätte ich mehr erwartet und guck lieber nochmal Monsters 😄

[Editiert von ma am 2011-10-14 10:20:38]

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen