Toy Story 3 (2010)

Toy Story 3 (2010)

Woody und Buzz sind zurück: In ihrem dritten Abenteuer werden sie in eine Kindertagesstätte abgeschoben. Woody denkt aber nicht daran zu bleiben und will unbedingt zu seinem Besitzer Andy zurück. Die anderen freuen sich derweil über den Garten Eden für Spielzeuge. Doch der Schein trügt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
2010
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 4 Deutsch, 01:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Return of the "Astro-nut"

Woody und Buzz sind zurück: In ihrem dritten Abenteuer werden sie in eine Kindertagesstätte abgeschoben. Woody denkt aber nicht daran zu bleiben und will unbedingt zu seinem Besitzer Andy zurück. Die anderen freuen sich derweil über den Garten Eden für Spielzeuge. Doch der Schein trügt.

Auf Wiedersehen, ihr lieben Freunde

Woody und Buzz sind zurück: In ihrem dritten Abenteuer werden sie in eine Kindertagesstätte abgeschoben. Woody denkt aber nicht daran zu bleiben und will unbedingt zu seinem Besitzer Andy zurück. Die anderen freuen sich derweil über den Garten Eden für Spielzeuge. Doch der Schein trügt.

Die letzte Prognose vor den Oscars 2020: Wer wird/könnte/soll gewinnen

Updated!Oscars 2020

Am kommenden Sonntag geht das grosse Oscar-Rennen (endlich) zu Ende. Wir haben es über die letzten Monaten genau beobachtet und präsentieren euch unsere abschliessenden Prognosen.

Erster Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"

Die erste Vorschau zeigt uns, dass alle der alten Spielzeugbande wieder an Bord sein werden bei diesem vierten Teil - das wär aber auch schon alles, was dieser Trailer zeigt.

Erster Trailer zur neuen Rotten-Tomatoes-Königin "Lady Bird"

Im erfolgreichen Solo-Regiedebüt von Indie-Darling Greta Gerwig spielt Saoirse Ronan eine junge Frau, die mit ihrem Verhalten auf Konfrontationskurs mit ihrer eigenen Mutter geht.

"Birth of a Nation" floppt und Dory überschreitet die Milliarden-Grenze

Es war wieder einiges los am US-Box-Office: Die Bestsellerverfilmung "The Girl on the Train" startete und Fox Searchlight schickte Sundance-Hit "Birth of a Nation" ins Rennen.

Was für ein Würstchen: Erster Trailer zum frechen Animationsfilm "Sausage Party"

Seth Rogen und seine Kumpels drehen nicht nur derbe Komödien wie "This is the End" und "Pineapple Express", sondern auch Animationsfilme. Hier geht es um Esswaren auf der Flucht.

Liebe Academy, wir müssen reden... - die grössten Snubs der Oscar-Nominierungen 2016

Die Oscar-Nominierungen 2016 sind da. Wir erzählen, was uns am meisten zur Weissglut getrieben hat. Und wie jedes Jahr heisst es mal wieder: Liebe Academy, wir müssen reden!

Diese Filme kämpfen um den Oscar für den besten Animationsfilm

Der grosse Favorit ist zweifelsohne Pixars "Inside Out". Doch auch die "Minions", "Spongebob" und Charlie Kaufmans schräger Stop-Motion-Film "Anomalisa" sind auf der Shortlist und haben Chancen.

"Minions-Mania" auch in den USA

Der Streifen von Universal Pictures spielte in den USA erstaunliche 115 Millionen an seinem ersten Weekend ein. Damit ist "Minions" der zweitbeste Start eines Animationsfilm in den USA geglückt.

Dinos vs. Pixar

An den US-Kinokassen fand dieses Weekend ein interessantes Duell statt. Die Dinosaurier aus der "Jurassic World" mussten gegen die herzigen Stimmchen aus Pixars "Inside Out" ins Rennen.

Toy Story kehrt zurück

Nachdem die Geschichten rund um Buzz, Woody und deren Spielzeugkameraden eigentlich als abgeschlossen galten, scheint jetzt doch noch ein vierter Teil produziert zu werden.

Neue Gerüchte zu "Star Wars: Episode VII"

Michael Fassbender und Hugo Weaving sollen sich mit J.J. Abrams wegen einer Rolle in der neuen Sternensaga-Trilogie getroffen haben. Auch von der Drehbuchseite vernimmt man interessante Sachen.

Neuer Trailer zu "How to Train Your Dragon 2"

Einer der beliebtesten und besten Animationsfilme der letzten Jahre bekommt gleich zwei Fortsetzungen spendiert. Zum ersten Sequel ist nun das erste Filmmaterial erschienen.

Toothless und Hiccup sind zurück: Erster Teaser Trailer zu "How to Train Your Dragon 2"

Einer der beliebtesten und besten Animationsfilme der letzten Jahre bekommt gleich zwei Fortsetzungen spendiert. Zum ersten Sequel ist nun das erste Filmmaterial erschienen.

Rote Haare als Kinohit

Pixars neuester Film "Brave" hat an den US-Kinokassen die Kollegen von "Madagascar 3" verdrängt und präsentiert sich als neue Nummer eins der Staaten. Aber für wie lange?

Toy Story Toons werden lanciert

Pixar plant offiziell keinen abendfüllenden Spielzeugfilm mehr, zeigt aber vermehrt Kurzfilme mit den Figuren aus "Toy Story". So auch im Vorprogramm des neuen "Muppets"-Film.

Oscar 2012: Welcher Trickfilm darf es sein?

18 Animationsfilme sind qualifiziert, für einen Oscar nominiert zu werden. Damit ist auch klar, dass es am 24. Januar 2012 fünf Werke auf die Nominationsliste schaffen werden.

"Harry Potter 7.2" ist die neue Nummer drei

Der Abschluss der Harry-Potter-Filme hat die Millardengrenze geknackt und bekannte Filme hinter sich gelassen. Nun ist er die neue Nummer drei der Filme mit dem grössten Einspielergebnis.

Piraten auf der Bestenliste

"Pirates 4" hat's geschafft und sich in der Liste der erfolgreichsten Filme platziert. Diese haben allesamt über eine Milliarde Dollar eingespielt, und da sind die Piraten nun sogar zweimal vorhanden.

Pläne für "Toy Story 4"

Laut Tom Hanks arbeitet Pixar an einem neuen Abenteuer von Woody und Buzz. Dies sagte er anlässlich eines Interviews zu seinem neuen Film "Larry Crowne". Eine Aussage, die viele verwundert.

MTV Movie Awards 2011: Die Nominierten

"Twilight triumphiert!" Wenn solche Sätze erklingen, wird klar, dass es sich weder um die Oscars noch um die Golden Globes handelt, sondern um die MTV Movie Awards. "Eclipse" ist achtmal nominiert.

Der Anheizer für "Cars 2" ist bekannt!

Die Spielzeuge aus "Toy Story" kehren für einen Kurzfilm vor "Cars 2" zurück ins Kino.

And the Oscar went to...

Die lange Oscar-Nacht ist vorbei, die Gewinner stehen fest und das Feiern kann beginnen...

OutNow-Goldmännchen-Prognose 2011

Nur noch wenige Stunden bis zum Oscar. Hier die Preisträger, wenn es nach euch ginge.

2011, das Sequel-Jahr

Dieses Jahr kommen so viele Fortsetzungen in die Kinos wie noch nie zuvor.

Die BAFTA-Awards 2011

Zwei Wochen vor den Oscars küren die Briten die besten Filme des vergangenen Jahres.

Simon Otto holt Visual Effects Society Award

Neben "How to Train Your Dragon" räumt auch "Inception" ab.

Oscars 2011: Die Nominationen

The King's Speech holt 12 Nominierungen

Golden Globes 2011: Die Gewinner

The Social Network räumte bei der Verleihung in der letzten Nacht vier Preise ab.

Toy Story 3 - Das Interview

Zum DVD-Release von "Toy Story 3" haben sich die Macher verschiedenen Fragen gestellt.

Jackass vs. RED

An den US-Kinokassen hat Bruce Willis gegen die "Jackass"-Blödeleien keine Chance.

Pixars Pläne für 2012

Der neue Pixar-Film von 2012 hat einen Namen und eine Handlung. Es wird magisch.

Starke Kerle bleiben Top

"The Expendables" verteidigen ihre Spitzenposition in den US-Kinocharts.

Inception ist Spitze

Das neuste Werk von Christopher Nolan holt sich souverän Platz 1 am US-Box-Office.

Fiesling an der Spitze

"Despicable Me" heisst ein neuer Animationsspass, der in den USA die Kinos erobert

Vampire schlagen Shyamalan

Der dritte Teil der "Twilight"-Geschichte holt sich am US-Startwochenende den ersten Platz

Toy Story wehrt Angriff ab

An den US-Kinokassen wehrt "Toy Story 3" die Angriffe von Adam Sandler und Tom Cruise ab.

Toy Story noch nicht zu Ende?

Nach dem dritten Teil von Toy Story soll ein Abschluss als Kurzfilm in 2011 kommen.

Der OutNow-Filmausblick 2010, Episode 3

Nach der WM ist vor dem Kinosommer. Der Filmausblick für das dritte Quartal.

Prognosen für Toy Story 3

Experten erwarten über 100 Millionen Einspiel für "Toy Story 3" am ersten US-Weekend.

3D uf dä Gass

Sony präsentiert ab heute ihre 3D-Produktepalette schweizweit. OutNow.CH ist begeistert!

Kommentare Total: 24

sj

Selber Schuld wer Trailer schaut 😛

Markus

Nummer 3 hat mir nicht mehr so gefallen. Klar ist noch meilenweit vom Dreamworks-Schrott entfernt. Aber irgendwie geht dem Ganzen langsam die Luft aus. Die wirklich witzigen Szenen sah man im Trailer (Ken und Barbie..."You have everything" 😄)

Schade. Lieber mal wieder was neues oder ein Incredibles-Sequel!!!

RandyMeeks

Ein Meisterwerk! Genial!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen