Shrek Forever After (2010)

Shrek Forever After (2010)

Für immer Shrek

Shrek vermisst seinen alten Lebensstil. Er wünscht sich, wieder ein echter Oger zu sein, halt so wie früher. Als er einen Pakt mit dem Rumpelstilzchen abschliesst, gerät er in eine Welt, die er nicht mehr erkennt und in der alle Freund- und Liebschaften scheinbar nicht mehr gelten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
2010
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Englisch, 01:31

Alle Trailer und Videos ansehen

Ogerleben auf Reset

Shrek vermisst seinen alten Lebensstil. Er wünscht sich, wieder ein echter Oger zu sein, halt so wie früher. Als er einen Pakt mit dem Rumpelstilzchen abschliesst, gerät er in eine Welt, die er nicht mehr erkennt und in der alle Freund- und Liebschaften scheinbar nicht mehr gelten.

Das dicke Ende kommt zuletzt

Shrek vermisst seinen alten Lebensstil. Er wünscht sich, wieder ein echter Oger zu sein, halt so wie früher. Als er einen Pakt mit dem Rumpelstilzchen abschliesst, gerät er in eine Welt, die er nicht mehr erkennt und in der alle Freund- und Liebschaften scheinbar nicht mehr gelten.

DreamWorks-Chef droht mit einem weiteren "Shrek"-Film

Die wohl bekannteste DreamWorks-Kreation hat noch nicht ausgedient. Jeffrey Katzenberg deutete in einem Interview die Rückkehr des ungehobelten Burschen und seiner Freunde an.

Pixars Pläne für 2012

Der neue Pixar-Film von 2012 hat einen Namen und eine Handlung. Es wird magisch.

Toy Story wehrt Angriff ab

An den US-Kinokassen wehrt "Toy Story 3" die Angriffe von Adam Sandler und Tom Cruise ab.

Der OutNow-Filmausblick 2010, Episode 3

Nach der WM ist vor dem Kinosommer. Der Filmausblick für das dritte Quartal.

Prognosen für Toy Story 3

Experten erwarten über 100 Millionen Einspiel für "Toy Story 3" am ersten US-Weekend.

Fortsetzungen marsch!

Einige neue Sequels sind in der Entwicklungsphase. Unter anderem von "The Departed".

Shrek vs. SATC2

Der grüne Oger Shrek zeigt den Mädels um Carrie Bradshaw den Meister an den Kassen.

Shrek der Vierte läuft nicht so geschmiert

"Shrek Forever After" steht auf Platz 1 der US-Kinocharts. Trotzdem mötzelt man.

Sequelmania!

Drachen fliegen, Nachrichtensprecher kehren zurück und Geisterjäger laden erneut durch.

Cameron Diaz und die alte Flamme

In einer neuen romantischen Komödie treffen die Ex-Gspusis Diaz und Timberlake aufeinander

Cruise in Shrek 4?

Der Cruise Tom will einen Imagewechsel. Der erste Schritt ist die Teilnahme an "Shrek 4".

Kommentare Total: 13

tam

DVD-Review: Das dicke Ende kommt zuletzt

Ghost_Dog

solider, guter abschluss der serie. kein vergleich zum recht stinkigen 3. teil. kommt aber auch nicht an die ersten zwei teile ran. aber man kriegt was geboten, ahtn paar echt geile lacher, zudem fand ich das 3D hier gut umgesetzt, kann unterhalten! cya shrek, und alles gute 😊

daw

Guter Abschluss der Serie, kommt allerdings nie an die ersten beiden Teile heran.

Die meisten Lacher haben nach wie vor der Esel und die Katze. Der 3D-Effekt kommt in gewissen Situationen sehr gut zur Geltung und das Bild bleibt auch bei schnelleren Bewegungen immer schön scharf.

Der Film eignet sich gut um einen heissen Nachmittag im klimatisierten Kino zu verbringen!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen