Sherlock (2010)

Sherlock (2010 / Serie)

Regie
Darsteller
, , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2010
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Sam Mendes versammelt für seinen Kriegsfilm "1917" ein hammermässiges Personal

Benedict Cumberbatch, Colin Firth, Richard Madden und der geniale Kameramann Roger Deakins ("Blade Runner 2049") kommen unter anderem für den neusten Film des Oscarpreisträgers zusammen.

Keep calm and exit EU - Erster Trailer zu "Brexit" mit Benedict Cumberbatch

Alle wissen, wer gewonnen hat. Doch nicht alle wissen wie. Dies ist die Tagline für das kommende Politdrama "Brexit", in dem Benedict Cumberbatch etwas ungewöhnlich aussieht.

Claes Bang mit Biss: Der dänische Schauspieler wird zu Dracula in der neuen BBC/Netflix-Serie

Die Macher von "Sherlock" wagen sich an die Geschichte von Graf Dracula ran. Ihren Titelhelden haben sie dabei in Claes Bang gefunden und diesen für die kommende Serie engagiert.

James Bond 25: Regisseur schon gefunden?

Während man immer noch auf eine Entscheidung von Daniel Craig betreffend eines fünften 007-Einsatzes wartet, überlegen sich die Produzenten, den Regisseur von "Lucky Number Slevin" zu verpflichten.

Martin Freeman in "Captain America: Civil War"

Bilbo Baggins wird nächstes Jahr ebenfalls ein Teil des Marvel Cinematic Universe. Welche Rolle der Brite spielen wird, ist noch nicht bekannt. Der Kinostart ist am 5. Mai 2016.

OutCast- Episode 51: "The Imitation Game" & "Big Hero 6"

OutCast Archiv

Es ist immer noch Oscar-Saison. Dies zeigt auch der Start des historischen Biopics "The Imitation Game". Gegenprogramm diese Woche: der Superhelden-Animationsstreifen "Big Hero 6" anschauen.

"The Imitation Game": Das Interview mit Keira Knightley

Wir trafen die britische Schauspielerin am Filmfestival in Toronto. Sie sprach unter anderem über Mathematik, ihre Brüste, Feminismus und darüber, warum sie nicht gerne vor der Kamera singt.

"The Imitation Game": Das Interview mit Benedict Cumberbatch

Wir hatten am Filmfestival Toronto die Gelegenheit, den Star mit der sexy Stimme zu treffen. Wir sprachen mit ihm über seine Rolle, die ihm in der Zwischenzeit eine Oscarnomination eingebracht hat.

"Breaking Bad" räumt bei den Emmys ab

Die letzte (Teil-)Staffel der Serie um den Chemielehrer Walter White konnte bei den "TV-Oscars" nochmals mächtig Preise einsacken. Die BBC-Serie "Sherlock" wurde ebenfalls mehrfach ausgezeichnet.

"Star Trek Into Darkness": Eindrücke der Preview

In Berlin wurde die erste halbe Stunde des neuen Star-Trek-Abenteuers gezeigt. OutNow.CH war als einziges Schweizer Medium vor Ort und schildert das Gesehene. Die Vorfreude steigt!

"Star Trek Into Darkness": Produzent Bryan Burk im Interview

Bad Robot von J.J. Abrams gehört zu den erfolgreichsten Produktionsfirmen Hollywoods. OutNow.CH traf anlässlich eines "Star Trek Into Darkness"-Previews in Berlin deren Produzenten Bryan Burk.

"Star Trek Into Darkness": Der erste Trailer ist da!

Sie fliegt wieder: Die Enterprise ist 2013 wieder in den Kinos zu sehen - natürlich wieder mit Chris Pine als Kirk, Zachary Quinto als Spock und Benedict Cumberbatch als Bösewicht.

"Star Trek Into Darkness": Erstes Filmmaterial

J.J. Abrams war zu Gast bei Talkmaster Conan O'Brian und hatte erstes Filmmaterial zu "Star Trek 2" dabei. Doch bevor die Trekkies zur hyperventilieren beginnen: Der Ausschnitt ist sehr, sehr kurz.

Neues von Simon Pegg, Nick Frost und Edgar Wright

Nach "Spaced", "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" geht nun die vierte Zusammenarbeit der drei Briten in Produktion. Unterstützt werden sie dabei von Dr. Watson und Inspector Lestrade.

"Gnomeo and Juliet"-Sequel wird Detektivstory

Elton Johns Rocket Pictures plant "Gnomeo & Juliet: Sherlock Gnomes". Elton John wird auch den Soundtrack zum Film liefern. Die Drehbuchautoren vom ersten Teil sind wieder am Werk.