Saw 3D (2010)

Saw 3D (2010)

Saw 3D - Vollendung

Alle bisher Überlebenden von Jigsaws Quälspielen treffen sich mit dem Selbsthilfeguru Bobby Dagen, um ihr Trauma zu verarbeiten. Dagen, der selbst einmal ein Opfer von Jigsaw war, hat aber ein Geheimnis. Als dieses zum Vorschein kommt, ist das der Auslöser für eine neue Welle des Terrors.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
, 2010
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Teaser Englisch, 00:56

Game Over. Definitiv.

Alle bisher Überlebenden von Jigsaws Quälspielen treffen sich mit dem Selbsthilfeguru Bobby Dagen, um ihr Trauma zu verarbeiten. Dagen, der selbst einmal ein Opfer von Jigsaw war, hat aber ein Geheimnis. Als dieses zum Vorschein kommt, ist das der Auslöser für eine neue Welle des Terrors.

Der Pionier wird zum Mitläufer

Alle bisher Überlebenden von Jigsaws Quälspielen treffen sich mit dem Selbsthilfeguru Bobby Dagen, um ihr Trauma zu verarbeiten. Dagen, der selbst einmal ein Opfer von Jigsaw war, hat aber ein Geheimnis. Als dieses zum Vorschein kommt, ist das der Auslöser für eine neue Welle des Terrors.

Lionsgate plant "Saw 8"

Die Fallen sollen wieder aufgebaut werden. Lionsgate will ihre erfolgreiche Horrorserie nochmals aufleben lassen. Und dies obwohl die Reihe vor drei Jahren ihr Ende gefunden hat.

Razzies 2011: Die Nominationen

Damit auch die schlechten Filme was zu feiern haben - die Nominationen der Himbeeren!

Blau regiert Hollywood

"Megamind" hat in den USA die Spitze der Kinocharts übernommen. Blau ist in!

SAW 3D räumt ab

Der vermutete Abschluss der "Saw"-Reihe holt sich den Spitzenplatz in den US-Kinocharts.

Paranormales Einspielergebnis

"Parantormal Activity 2" lockt die Leute ins Kino und führt die US-Charts momentan an.

Wird Saw 7 das Ende einer Ära?

Der siebte Teil ist "Endgame" getauft, doch wird er es wirklich das Ende sein?

Die Geisterstunde geht weiter

Fortsetzung zu Paranormal Activity erscheint schon dieses Jahr

Kommentare Total: 16

yan

Saw 1-3 waren gut bis sehr gut, dann wurde es schwächer. Teil 7 bringt zwar storytechnisch auch nix mehr, aber die Goreszenen und Folterideen fand ich gut und auf das habe ich die Saw-Reihe am Schluss reduziert: Saw 3D ist modernes Gore-Kino, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

db

Zitat yan (2011-05-09 01:31:11)

So still jetzt....Lost war fantastisch, Saw 3D hingegen Mittelmass-Folterkino ;)

Mittelmass ist da noch eine nette Bezeichnung ^^ doch jetzt genug davon, sonst wird das noch endlos 😉

yan

So still jetzt....Lost war fantastisch, Saw 3D hingegen Mittelmass-Folterkino ;)

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen