Passion Play (2010)

Passion Play (2010)

Nate Pooles Tage sind gezählt. Er hat sich mit der Frau des Gangsters Shannon eingelassen und soll nun dafür bezahlen. Zufällig wird er von einer Gruppe Indianer gerettet. Orientierungslos gelangt Nate an einen Zirkus, wo er die bildhübsche Lily kennenlernt, in die er sich Hals über Kopf verliebt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2010
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:32

Auch Engel spritzen Botox!

Nate Pooles Tage sind gezählt. Er hat sich mit der Frau des Gangsters Shannon eingelassen und soll nun dafür bezahlen. Zufällig wird er von einer Gruppe Indianer gerettet. Orientierungslos gelangt Nate an einen Zirkus, wo er die bildhübsche Lily kennenlernt, in die er sich Hals über Kopf verliebt.

Bill Murray und Bruce Willis in Afghanistan: Erster Trailer zur Komödie "Rock the Kasbah"

Oscarpreisträger Barry Levinson ("Rain Man") erzählt eine äusserst schräge Geschichte mit einem Traumcast: Murray, Willis, Kate Hudson, Danny McBride und Zooey Deschanel sind alle dabei.