Machete (2010)

Der legendäre mexikanische Ex-Cop "Machete" hat im Kampf gegen Drogenboss Torrez Frau, Job und Heim verloren und treibt sich nun in Texas herum, wo er sich als Taglöhner über Wasser hält. Da macht ihm ein dubioser Geschäftsmann ein Angebot: Er soll einen rassistischen Politiker umlegen...

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
2010
Kinostart
, - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:59

Kreatives Blutvergiessen

Der legendäre mexikanische Ex-Cop "Machete" hat im Kampf gegen Drogenboss Torrez Frau, Job und Heim verloren und treibt sich nun in Texas herum, wo er sich als Taglöhner über Wasser hält. Da macht ihm ein dubioser Geschäftsmann ein Angebot: Er soll einen rassistischen Politiker umlegen...

Gib den Burrito her!

Der legendäre mexikanische Ex-Cop "Machete" hat im Kampf gegen Drogenboss Torrez Frau, Job und Heim verloren und treibt sich nun in Texas herum, wo er sich als Taglöhner über Wasser hält. Da macht ihm ein dubioser Geschäftsmann ein Angebot: Er soll einen rassistischen Politiker umlegen...

Neuer NSFW-Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis macht voll auf "Grindhouse"

Eli Roths Remake des Charles-Bronson-Filmes hätte sich in den Siebzigern sicher auch in den schäbigen Grindhouse-Kinos wohlgefühlt. Der neue Trailer hat nun das "Grindhouse-Treatment" bekommen.

Yannicks meisterwartete Filme 2018

Preview 2018

Starke Ladys, harte Typen und mitreissende Science-Fiction-Storys versprechen, 2018 zu einem grossen Kinojahr zu machen. Ob Animation oder lang erwartete Dramen: Die Spannung steigt!

Zum zweiten Mal an der Spitze: "Gravity"

Schon zum zweiten Mal konnte sich "Gravity" an der Spitze der US-Kinocharts halten. Dahinter hat's ein bisschen Frischfleisch gegeben, aber halt niemanden, der Bullock und Clooney gefährlich wird.

"Sin City 2" um ein ganzes Jahr verschoben

Das dauert anscheinend länger als gedacht. The Weinstein Company hat den Kinostart der Comicverfilmungsfortsetzung ins Jahr 2014 verschoben. Gründe für diese Entscheidung wurden keine genannt.

Mel Gibson in "Machete Kills"

Der Casting-Coup ist perfekt! Mad Max spielt im neuen Film von Robert Rodriguez mit. Welche Rolle der Australier übernehmen wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Wir hoffen, die eines Bösewichts.

"Sin City: A Dame To Kill For": Drehbeginn diesen Sommer

Wir haben schon nicht mehr daran geglaubt, aber jetzt wird es doch noch Tatsache: "Sin City 2" kommt. Bei Regisseur Rodriguez und Comiczeichner Miller geht jetzt alles plötzlich sehr schnell.

"Sin City 2" wird noch dieses Jahr gedreht

Regisseur Robert Rodriguez sprach über seine nächste Projekte. Neben der Comicverfilmung soll "Machete" noch zwei Fortsetzungen bekommen. Der dritte Teil soll sogar im Weltraum spielen.

Razzies 2011: Die "Gewinner"

The Last Airbender ist der schlechteste Film des vergangenen Jahres.

Razzies 2011: Die Nominationen

Damit auch die schlechten Filme was zu feiern haben - die Nominationen der Himbeeren!

Lindsay Lohan keine Pornokönigin mehr

In der Biographie über Linda Lovelace ist Skandalnudel Lindsay Lohan weg vom Fenster.

Clooney schlägt Machete

An den US-Kinokassen konnte "The American" George Clooney die Spitze übernehmen.

Das Venedig-Tagebuch 2010

Venedig 2010

Aufregendes, Witziges, Absurdes, Spannendes vom Festival. Die Beobachtungen der OutNow-Crew, live und unzensiert. Wir präsentieren euch stolz, sozusagen direkt aus dem Kinosaal: unser Lido-Tagebuch!

Jessica Alba mag Robert Rodriguez

Die "Spy Kids" kriegen einen Reboot. Mit an Bord ist auch die wunderbare Jessica Alba.

Lindsay Lohan geht in den Knast

Eine Richterin in Los Angeles hat genug. Lindsay Lohan wandert für 3 Monate hinter Gitter.

Tarantino wieder in Cannes

Quentin Tarantino wird auch dieses Jahr nach Cannes ans Festival reisen. Als "Lehrer".

Machete kriegt ein Poster

Der Film steht noch immer auf der Kippe, aber das Poster ist da: "Machete"!

Machete kommt!

Angefangen mit einem Fake-Trailer gibts jetzt den ganzen Film dazu. Danny Trejo gibt Gas.

Kommentare Total: 26

blackpant2

Der Film bietet eine tolle Mischung aus Action, Witz, Charme und Brutalität. Die Schauspieler sind klasse und Trejo zeigts mal wieder allen. Auch DeNiro hat einen Part erhalten, den er super umsetzen konnte. Ein gelungener Film!

Moonraker

Machete ist einer der wenigen Filme die meine Erwartung fast punktgenau getroffen haben. Genau so habe ich mir den Streifen vorgestellt. Absurd, blutig, dreckiger Humor und schmuddelig. Sowieso muss ein Film nicht Sinn machen der Blut hektoliterweise verschüttet. Unterhaltung ist alles. Genau aus diesem Grund gibt es das Kino und nur aus diesem Grund. Dialogfilme gehören ins Wohnzimmer. Multisurround ist für Action erfunden worden, für nichts anderes. Früher war es noch das Sensaround, aber auch das war nur für die Actionfilme gedacht. Nochmal zum Film "Machete", ich finde die Nachfolgetitel einfach der Hammer! Ich meine "Machete Kills" und "Machete kills again" ist absolut korrekt. Andere Titel wären fehl am Platz. Man darf, man sollte, einfach nichts denken dabei.
Übrigens ist mir aufgefallen das Trejo nicht mehr ganz so gelenkig ist wie auch schon mal. Ja klar er ist nicht der jüngste, dafür aber einer der coolsten.

Markus

Netter Film...So richtig schön auf Trash getrimmt. Üble Story noch üblere Dialoge und die Charaktere sind zum Schiessen 😄

4 Sterne

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen