King's Road - Kóngavegur (2010)

King's Road - Kóngavegur (2010)

Ein Taxi rast auf den Trailerpark an der King's Road. Junior steigt aus und staunt nicht schlecht: Hier soll sein steinreicher Vater wohnen? Seine Oma, die auch hier lebt, läuft ständig mit einer toten Robbe unter dem Arm herum. Überhaupt sind alle Parkbewohner recht speziell...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2010
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Treffen der anonymen Trailerpark-Bewohner

Ein Taxi rast auf den Trailerpark an der King's Road. Junior steigt aus und staunt nicht schlecht: Hier soll sein steinreicher Vater wohnen? Seine Oma, die auch hier lebt, läuft ständig mit einer toten Robbe unter dem Arm herum. Überhaupt sind alle Parkbewohner recht speziell...

Kommentare Total: 2

bicicletta

Wirkte auf mich im Grossen und Ganzen unfertig; wie der Pilotfilm zu einer Serie. Zu viele Geschichten waren nur angerissen oder hatten keine Bedeutung für den Rest des Films, bzw. waren isoliert vom restlichen Geschehen, und nur ein paar amüsante Episoden und skurrile Charaktere machen für mich halt noch lange keinen guten Film.

faz

Filmkritik: Treffen der anonymen Trailerpark-Bewohner

Kommentar schreiben