Just Wright (2010)

Just Wright (2010)

Leslie ist Single, ein grosser Basketballfan, bleibt aber meist die gute Freundin von nebenan. Als sie den Star der NY-Nets kennenlernt, könnte sich das ändern. Dieser verguckt sich aber ihn Leslies beste Freundin. Als er sich am Knie verletzt, schlägt die Stunde der Physiotherapeutin Leslie.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2010
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:31

Alle Trailer und Videos ansehen

Das Knie der Nation

Leslie ist Single, ein grosser Basketballfan, bleibt aber meist die gute Freundin von nebenan. Als sie den Star der NY-Nets kennenlernt, könnte sich das ändern. Dieser verguckt sich aber ihn Leslies beste Freundin. Als er sich am Knie verletzt, schlägt die Stunde der Physiotherapeutin Leslie.

Disney+: Diese Filme und Serien kommen alle unter dem Label «Star» hinzu

Disney+

Das ist mal eine lange Liste: Ab dem 23. Februar wird es Filme wie «Deadpool», «Con Air», «Independence Day», «Logan» und viele weitere, nicht unbedingt kinderfreundliche Inhalte auf Disney+ geben.

Shrek der Vierte läuft nicht so geschmiert

"Shrek Forever After" steht auf Platz 1 der US-Kinocharts. Trotzdem mötzelt man.