Insidious (2010)

Insidious (2010)

Kurz nach dem Umzug in ihr neues Heim spüren Josh und Renai Lambert, dass dunkle Mächte das Haus in Besitz genommen haben. Als ihr Sohn unerklärlicherweise ins Koma fällt, beschliessen sie zu handeln und ziehen um. Doch das Böse werden sie nicht so einfach los, wie sie sich das gedacht haben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
, 2010
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:43

Alle Trailer und Videos ansehen

Gruseln für Anfänger

Kurz nach dem Umzug in ihr neues Heim spüren Josh und Renai Lambert, dass dunkle Mächte das Haus in Besitz genommen haben. Als ihr Sohn unerklärlicherweise ins Koma fällt, beschliessen sie zu handeln und ziehen um. Doch das Böse werden sie nicht so einfach los, wie sie sich das gedacht haben.

Absurdus

Kurz nach dem Umzug in ihr neues Heim spüren Josh und Renai Lambert, dass dunkle Mächte das Haus in Besitz genommen haben. Als ihr Sohn unerklärlicherweise ins Koma fällt, beschliessen sie zu handeln und ziehen um. Doch das Böse werden sie nicht so einfach los, wie sie sich das gedacht haben.

Horrorspezialist soll für Universal einen Monsterfilm produzieren

Nach dem Erfolg von «The Invisible Man» sollen nun definitiv weitere Monsterfilme folgen. Einer davon, welcher sich ein wenig nach Frankenstein anhört, soll von James Wan produziert werden.

Versteck dich! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2020

Preview 2020

Nachdem Horrorfilme es lange Zeit eher schwerer in den Schweizer Kinos hatten, kommen heutzutage immer mehr "Grusler" zu uns. Wir sagen euch, auf welche Schocker ihr euch vorbereiten könnt.

Countdown to Halloween 2018 - Tag 19: Haunted - Season 1

Halloween-Special 2018

Netflix will uns glauben lassen, dass ihre neue Serie "Haunted" auf wahren paranormalen Begebenheiten beruht. Kann sich Marco davon überzeugen lassen? Der Halloween-Countdown gibt Antwort.

Neuer, fünfminütiger Trailer zu "Aquaman"

Mit dem sechsten Film des DC Extended Universe kriegen wir das Solo-Abenteuer von Jason Momoas "Aquaman". Warner Bros. hat nun einen ganz schön langen Trailer veröffentlicht.

"Aquaman"-Film hat seinen Bösewicht

Patrick Wilson, der in der Comicverfilmung "Watchmen" den Nite Owl II gespielt hat, wird in "Aquaman" den Fiesling Orm Marius geben und damit gegen Jason Momoa ("Game of Thrones") antreten.

Schulaufführung des Grauens: Erster Trailer zum Horrorfilm "The Gallows"

Schulaufführungen sind ja eigentlich schon der Horror genug. Doch nun zeigt die neuste Produktion von Blumhouse ("Paranormal Activity", "Insidious"), dass es noch viel schlimmer geht.

Der Schrecken geht weiter: Erster Trailer zum Horrorfilm "Sinister 2"

Booh! Die dämonische Kreatur Bughuul kehrt zurück auf die Leinwand. Auch wenn Ethan Hawke in der Fortsetzung nicht mehr mit dabei ist, wird "Sinister 2" für Gänsehaut sorgen. Garantiert!

"Tiptoe through the window...": Erster Trailer zu "Insidious: Chapter 3"

Die Geschichte der Elise Rainier: Der Australier Leigh Whannell, der zusammen mit James Wan die "Saw"-Reihe startete, inszenierte dieses Prequel zu den erfolgreichen Jump-Scare-Reihe.

Der Kleine aus "Iron Man 3" erhält die Hauptrolle in "Jurassic World"

Der Junge heisst Ty Simpkins und muss momentan das fröhlichste Kind im Filmbusiness sein. Nachdem er Tony Stark zu einer Panikattacke trieb, darf er als nächstes vor Dinos davonrennen.

"He's got your baby!" Zweiter unheimlicher Trailer zu "Insidious 2"

Die Geister, die ich rief - oder auch nicht rief - werde ich nicht mehr los. Patrick Wilson hat nach den Erlebnissen im ersten Teil weiterhin mit unheimlichen Dingen zu kämpfen.

Erster Trailer zu "Insidious 2"

Und wieder einmal ist es vorbei mit dem gemütlichen Morgen. Der Überraschungshit von 2010 hat eine Fortsetzung bekommen. Patrick Wilson schlägt sich den Konsequenzen des ersten Teils herum.

James Wan dreht "Fast and Furious 7"

Teil sechs ist noch nicht mal im Kino, schon wird der nächste Teil geplant. Da jedoch Justin Lin keinen Bock mehr hat, wurde ein neuer Regisseur verpflichtet. Die Wahl überrascht!

"Insidious": Sequel kommt!

Angsthasen aufgepasst: Regisseur James Wan und Drehbuchautor Leigh Whannell basteln an einer Fortsetzung ihres letzten Horror-Hits. Ob jetzt daraus eine Franchise wie "Saw" wird?

NIFFF 11: Die Gewinner

NIFFF 2011

Heute ging die 11. Ausgabe des Fantasy-Filmfestivals in Neuchâtel zu Ende. Standesgemäss wurden vorher aber noch jede Menge Preise verteilt, und dabei räumte ein norwegischer Film mächtig ab.

Der Osterhase regiert in Hollywood

In den amerikanischen Kinos hat der Osterhase Einzug gehalten. Die herzige Komödie "Hop" holt sich den Thron an der Kasse und verweist seine kurzohrige Konkurrenz auf die Plätze.

Sucker Punch geschlagen!

An den US-Kinokassen gab's eine kleine Enttäuschung für "Sucker Punch". Der Film von Zack Snyder wurde von "Diary of a Wimpy Kid 2" geschlagen, der fast 25 Millionen Dollar einspielen konnte.

Kommentare Total: 11

RandyMeeks

Etwas langweilig angefangen, dann hats angezogen, hatte ein paar mal den "Schiss in der Hose". Aber sobald Darth Maul am Schluss auftaucht ist die ganze Stimmung hinüber... schade...

Spoiler zum Lesen Text markieren

Dafür ist der Schluss ganz ordentlich, wenn auch viel zu kurz. Und dass in fast 90 Minuten sonst keiner stirbt, passt mir auch nicht. 😛

[Editiert von RandyMeeks am 2012-01-10 00:45:55]

ma

Zitat woc (2011-12-13 07:12:49)

Joah, effektiv im Sinn, dass du das Ding in einem Zivilschutzraum schauen musst

Wo schaut man denn sonst Fime 😉 Man kann den Center ja noch ein bisschen hohschrauben. Nein, hat mich wirklich beeindruckt, zumal ich im Kino etwas enttäuscht war, was vor allem am Sound im Saal lag. So musste ich dem Film nach der Bluray noch einen Stern zugestehen, da ich schon e bitzeli Angscht hatte.

woc

Joah, effektiv im Sinn, dass du das Ding in einem Zivilschutzraum schauen musst, um keine Lärmreklamationen zu erhalten. Rein von der Atmosphäre her ist sowas ja okay, für den gesamten Mix aber teilweise arg nervenaufreibend.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen