The Yellow Sea - Hwanghae (2010)

The Yellow Sea - Hwanghae (2010)

Taxifahrer Gu-Nam müsste eigentlich seine hohen Schulden abarbeiten, verzockt aber sein Geld lieber mit Glücksspielen. Nur ein moralisch fragwürdiges Angebot könnte ihm noch aus der Patsche helfen, doch dafür muss er nach Südkorea reisen und dort einen Auftragsmord ausüben.

Regie
Darsteller
, , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
157 Minuten
Produktion
, , 2010
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:05

Polizeiwagen direkt voraus!

Taxifahrer Gu-Nam müsste eigentlich seine hohen Schulden abarbeiten, verzockt aber sein Geld lieber mit Glücksspielen. Nur ein moralisch fragwürdiges Angebot könnte ihm noch aus der Patsche helfen, doch dafür muss er nach Südkorea reisen und dort einen Auftragsmord ausüben.

Nach dem Oscar-Triumph von «Parasite»: Die elf besten südkoreanischen Filme seit dem Jahr 2000

Outnow's Eleven

Südkorea produziert schon lange tolle Filme. Nach dem Oscar-Triumph von «Parasite» scheint es nun auch die ganze Welt mitbekommen zu haben. In diesem Zusammenhang hätten wir da ein paar Filmtipps.

Vorfreude: Die 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2016

Outnow's Eleven

Ab dem kommenden Mittwoch ist wieder alles, was in der Filmwelt Rang und Namen hat, an der Croisette. Natürlich sind auch wir vor Ort und freuen uns im Vorfeld besonders auf diese elf Filme.