Hatchet II (2010)

Hatchet II (2010)

Marybeth hat den Angriff des Hackemörders aus dem Sumpf überlebt und kehrt in die Stadt zurück. Dort wird ihr bald klar, dass sie nochmals in die Hosen muss, um den Killer den Stöpsel zu ziehen. Ein mysteriöser Reverend und eine Horde Jäger begleiten sie. Selber Schuld ...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
85 Minuten
Produktion
2010
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Auf zum Waldspaziergang

Marybeth hat den Angriff des Hackemörders aus dem Sumpf überlebt und kehrt in die Stadt zurück. Dort wird ihr bald klar, dass sie nochmals in die Hosen muss, um den Killer den Stöpsel zu ziehen. Ein mysteriöser Reverend und eine Horde Jäger begleiten sie. Selber Schuld ...

Hoch zu Ross: Die Poster der KW 02

Poster Round-Up

Ganz in Rambo-III-Manier galoppiert Chris Hemsworth schwer bewaffnet auf dem Poster zum neuen Kriegsactioner "12 Strong". Welche Poster sonst noch hübsch sind, seht ihr in Marcos Roundup.

Kommentare Total: 9

()=()

Weniger zu lachen, macht mehr auf Ernst. Schade! Die Splatterszenen waren jedoch wieder gut. Typisches Beispiel von einer schwächeren Fortsetzung.

yan

Hatchet 2 war, wenn man es mit dem ersten Teil vergleicht, ziemlich schwach. Grundsätzlich solider Splatter mit typischen Szenen, die aber auch schon "liebevoller" gestaltet wurden. Die Kills hat man ja auch alle schon im ersten Teil gesehen, oder jedenfalls so in der Art. Schauspielerisch ist Hatchet 2 total mies, was zwar für Splatter normal ist, aber halt nicht für eine Fortsetzung des von mir aus sehr starken Hatchet. Im Endeffekt geht es mir in etwa so, wie db. Hatchet 2 ist kein Vergleich zu Hatchet. Irgendwie wurde hier alles schnell schnell hingepfuscht und die Liebe fürs Detail ging komplett verloren. Wer sich mal mit Freunden einen Splatter anschauen möchte, na gut, da kann man ein Auge zu drücken, aber der erste Teil ist um Längen besser.

db

Zitat yan (2011-04-30 09:49:31)

Wo hast du denn den her? *auchwill*

hab' ich bei cede.ch bestellt. Hatchet 2 suchen und bei den englischen Fassungen schaun

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen