In a Better World - Hævnen (2010)

In a Better World - Hævnen (2010)

In einer besseren Welt

Anton hat zwei Leben: Zum einen arbeitet er mehrere Monate im Jahr als idealistischer Arzt in einem afrikanischen Flüchtlingscamp, zum anderen ist er in Dänemark Ehemann und Vater. Doch sein Leben in der dänischen Provinz wird immer mehr zur Last, als seine Ehe beginnt, in die Brüche zu gehen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
, 2010
Kinostart
, , - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:42

Alle Trailer und Videos ansehen

Gute Jungs kommen in den Himmel - böse vermutlich auch

Anton hat zwei Leben: Zum einen arbeitet er mehrere Monate im Jahr als idealistischer Arzt in einem afrikanischen Flüchtlingscamp, zum anderen ist er in Dänemark Ehemann und Vater. Doch sein Leben in der dänischen Provinz wird immer mehr zur Last, als seine Ehe beginnt, in die Brüche zu gehen.

And the Oscar went to...

Die lange Oscar-Nacht ist vorbei, die Gewinner stehen fest und das Feiern kann beginnen...

Oscars 2011: Die Nominationen

The King's Speech holt 12 Nominierungen

Golden Globes 2011: Die Gewinner

The Social Network räumte bei der Verleihung in der letzten Nacht vier Preise ab.