Grown Ups (2010)

Grown Ups (2010)

Kindsköpfe

Nachdem ihr alter Basketballcoach gestorben ist, treffen sich fünf Freunde von damals mitsamt ihren Familien wieder. Erinnerungen an die Jugend werden wach, und die gestandenen Männer müssen merken, dass es inzwischen nicht mehr so einfach ist, Kind zu sein. Aber probieren kann man's ja trotzdem.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2010
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:56

Alle Trailer und Videos ansehen

Familienknatsch am See

Nachdem ihr alter Basketballcoach gestorben ist, treffen sich fünf Freunde von damals mitsamt ihren Familien wieder. Erinnerungen an die Jugend werden wach, und die gestandenen Männer müssen merken, dass es inzwischen nicht mehr so einfach ist, Kind zu sein. Aber probieren kann man's ja trotzdem.

Es war einmal...

Nachdem ihr alter Basketballcoach gestorben ist, treffen sich fünf Freunde von damals mitsamt ihren Familien wieder. Erinnerungen an die Jugend werden wach, und die gestandenen Männer müssen merken, dass es inzwischen nicht mehr so einfach ist, Kind zu sein. Aber probieren kann man's ja trotzdem.

Chris Rock ist der Host der Oscars 2016

Zum zweiten Mal nach 2005 darf der Comedian/Schauspieler die grosse Preisverleihung moderieren. Er tritt damit die Nachfolge von Neil Patrick Harris an, der in der 2015-Ausgabe enttäuschte.

Paul Blart - Die Fortsetzung mit erstem Trailer

Updated!

Kevin James als Sicherheitsmann Paul Blart war 2009 ein grosser Hit in den Kinos. Nun kommt das erwartete Sequel, das ihn nach Las Vegas führt. Ob seine Skills gut genug sind?

MTV Movie Awards 2011: "Twilight", what else?!

"The Twilight Saga: Eclipse" heisst der grosse Gewinner bei den MTV Movie Awards 2011, welche letzte Nacht verliehen wurden. Sogar für Justin Bieber hat es für einen Preis gereicht.

Thor weiterhin erfolgreich

Die Marvel-Comicverfilmung "Thor" hat auch in seiner zweiten Spielwoche die US-Kinocharts im Griff. Zwar wird er von lustigen Brautjungfern herausgefordert, aber die sind dann doch zuwenig stark.

MTV Movie Awards 2011: Die Nominierten

"Twilight triumphiert!" Wenn solche Sätze erklingen, wird klar, dass es sich weder um die Oscars noch um die Golden Globes handelt, sondern um die MTV Movie Awards. "Eclipse" ist achtmal nominiert.

Die Topverdiener Hollywoods 2010

Wer machte im letzten Jahr am meisten Kohle in der Traumfabrik?

Razzies 2011: Die Nominationen

Damit auch die schlechten Filme was zu feiern haben - die Nominationen der Himbeeren!

Sandler macht auf Weibchen

In seiner neuesten Produktion "Jack and Jill" übernimmt Adam Sandler beide Hauptrollen.

Vampire schlagen Shyamalan

Der dritte Teil der "Twilight"-Geschichte holt sich am US-Startwochenende den ersten Platz

Toy Story wehrt Angriff ab

An den US-Kinokassen wehrt "Toy Story 3" die Angriffe von Adam Sandler und Tom Cruise ab.

Der OutNow-Filmausblick 2010, Episode 3

Nach der WM ist vor dem Kinosommer. Der Filmausblick für das dritte Quartal.

Kommentare Total: 5

()=()

Netter Streifen, welcher kurzweilig unterhalten kann. Die Akteueren harmonieren prächtig miteinander. Leider hat der Film teilweise zu viel kitsch und die Gags zünden nicht immer wie gewollt.

tam

DVD-Review: Es war einmal...

rem

Zwar waren nur etwa die Hälfte der Gags lustig, jedoch folgten diese so dicht aufeinander, dass sowieso dauernd gelacht wurde.

Der Brüller:

Buscemi als Y ohne M, C, und A! 😄: Soll ich dir etwas aus dem obersten Regal holen?

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen