Friendship! (2010)

Friendship! (2010)

Zwei Freunde reisen nach dem Mauerfall nach San Francisco. Ihre einseitige Sicht der westlichen Welt führt zu manchem Abenteuer, stösst aber auch auf viel Hilfsbereitschaft. Am Ende der Reise offenbart sich ihnen ein politisches Vorgehen, mit dem sie nie gerechnet hätten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
, 2010
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:35

Alle Trailer und Videos ansehen

Willkommen im Kapitalismus

Zwei Freunde reisen nach dem Mauerfall nach San Francisco. Ihre einseitige Sicht der westlichen Welt führt zu manchem Abenteuer, stösst aber auch auf viel Hilfsbereitschaft. Am Ende der Reise offenbart sich ihnen ein politisches Vorgehen, mit dem sie nie gerechnet hätten.

Vollblut-Ossis auf grosser Fahrt

Zwei Freunde reisen nach dem Mauerfall nach San Francisco. Ihre einseitige Sicht der westlichen Welt führt zu manchem Abenteuer, stösst aber auch auf viel Hilfsbereitschaft. Am Ende der Reise offenbart sich ihnen ein politisches Vorgehen, mit dem sie nie gerechnet hätten.

Neuer Trailer zum deutschen Mofa-Movie "25 km/h" mit Lars Eidinger

Zwei ungleiche Brüder sehen sich nach langer Zeit auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Doch das Zusammentreffen ist alles andere als harmonisch - die beiden beginnen gleich eine Schlägerei.

Kommentare Total: 4

Mave

Ich empfinde Friendship auch als ein unterhaltsames Roadmovie und seit langem wieder mal eine gelungene deutsche Produktion mit 2 sympatischen Hauptdarstellern. Es gibt stellenweise gut zu lachen (Do you do mouth sex??) und gegen Ende wirds nochmals emotional.

An den Kritier: der Film hat einige Plotholes, aber die besagten sind sicherlich keine. Die "Mauersteine" sind natürlich gar keine und von Las Vegas kann man sehr wohl innerhalb 1 Tages nach SF fahren, wenn man morgens losfährt. Wenn man schon etwas kritisiert, sollte es zumindest fundiert sein.

Gruss Mave

woc

Blu-ray-Review: Vollblut-Ossis auf grosser Fahrt

Roxygroove

die Vorschau auf diesen Film kam schon lange in den Kinos. Bis dass er endlich im Kino läuft geht dagegen viel zu lange....😠

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen